[Indie Special] KBShimmer

30. März 2014

Neulich habe ich bei Facebook gefragt, was ihr denn gern noch so sehen oder lesen würdet. Die liebe Sarah von Fanailtic hat sich ein Indie Special gewünscht und dem komme ich doch gern nach. Ich habe mich für das heutige Special für die Marke KBShimmer entschieden. Mal sehen, vielleicht gibt es auch noch andere Indies, die ich euch vorstellen kann.

Aber nun erstmal zu KBShimmer. Christy Rose startete mit der Herstellung von Seife die Marke KBShimmer. Nach und nach wurden es mehr Produkte wie Peelings, Lippenpflege oder Badebomben. Von dieser Produktgruppe habe ich leider noch nix ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das mal ändern, denn KBShimmer hat auch Handcreme und Nagelöl, das einfach toll sein soll. :)

Ich kam natürlich über den tollen Nagellack zu KBShimmer Produkten. Ein paar davon habe ich euch ja schon gezeigt und ich befürchte, es werden nicht die letzten gewesen sein.

KBShimmer hat mittlerweile jede Menge tolle Kollektionen heraus gebracht und ihre Lacke starten bei Basecoat und Topcoat und erfüllen jeden Farb- und Finish- Wunsch, den man so haben kann! Da ich euch nicht alle zeigen kann, gibt es wenigstens my little Stash!


Cleary On Top, Berry Patch, Oh Splat!




Pigment Of My Imagination, Myth You Lots, Shade Shifter, Pretty In Punk 
(Rollin' With The Chromies ist ja schon zu Lena gezogen)




Witch Way?, Prism Break, Quick And Flirty

Es einen Lack, von dem bestimmt jeder schon gehört hat und der mittlerweile schon getrademarked ist:

KBShimmer Oh Splat!  (TM)


Ich habe ihn schon so oft bestaunt und lange auf meiner Wunschliste gehabt, aber jedes Mal hatte ich wieder Pech und hab ihn nicht bekommen.


Bis vor Kurzem - und nun hab ich ihn auch lackiert! Ein toller weißer Crelly Lack mit vielen vielen vielen metallischen Glitzerteilchen in allen Farben und Größen.


Normalerweise lackiere ich zwei Schichten und schiebe den Glitzer ein wenig auf dem Nagel zurecht. Die erste ist meist dünn und die zweite etwas dicker. However - für die heutigen Bilder habe ich ganz sorgfältig drei dünne Schichten und ein Topcoat lackiert.


Ich liebe es, wie hier manche Glitzerteile im Lack versinken und dadurch milchig werden und manche so schön heraus stechen und leuchten.


KBShimmer findet man z.Bsp. auf Facebook, Instagram oder Pinterest. Leider kann man die Lacke dieser Marke nicht direkt im Onlineshop von KBShimmer bestellen, denn sie liefern nicht international. ABER der kanadische Onlineshop Harlow & Co. führt die Produkte und dort sind sie problemlos zu bekommen. :)

Noch ein paar Fakten:
Inhalt: 15 ml - alle Lacke sind Big3free (also ohne Toluene, Formaldehyde oder Dibutyl Phtalate)
Preise: 6 CAD (für Base- und Topcoat), von 8- 9 CAD (für Farblacke)
Versand: ungefähr 9 CAD
Lieferzeit: bei mir bisher um die zwei Wochen

Und so komme ich zum Ende meines kleines Specials und ich hoffe, ihr habt alle Infos bekommen, die ihr braucht oder euch erhofft habt. Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie und ich guck, ob ich sie beantworten kann. Aber ich warne euch, wenn ihr bei KBShimmer oder Harlow stöbern geht, ist bestimmt ne Bestellung fällig... ^^

14 Kommentare :

  1. Meinen kleinen Auswanderer liebe ich ja abgöttisch - aber "Oh splat!" sieht ja auch echt fein aus :) Hätte gar nicht gedacht, dass mir so ein heller Lack doch so gut gefällt, aber dieses milchig-strahlende Geglitter ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Auswanderer hat den richtigen Platz gefunden! ;)

      Eigentlich dachte ich auch immer, solche Lacke wären gar nix für mich, aber ich finde sie immer toller... ^^
      LG Lotte

      Löschen
  2. Oha...schöne Lacke. Da hast Du aber richtig zugeschlagen. Wie war das nochmal mit Phase 2 der Nagellacksucht? ;D

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Sie sind aber Stück für Stück eingezogen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Danke für dieses tolle Special, ich hab ja schon darauf gewartet!^^
    Die Lacke sind sooo schön, ich muss jetzt mal direkt den Shop stalken, den du verlinkt hast. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :) Ich hoffe, es hat deinen Erwartungen entsprochen. Und viel Spaß beim Stöbern! ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich wäre ohne dich wohl nicht auf Harlow & Co. gestoßen... :D
      Vier Lacke habe ich gekauft, es war am Ende aber nur ein KBShimmer dabei. Ich bereue jetzt doch den Pretty in Punk wieder aussortiert zu haben, jetzt wo ich den noch mal bei dir sehe... >.<
      Hmm, nächstes Mal... :D

      Löschen
    3. Hihi, ich hoffe, die Lacke sind schnell da und sind so, wie du es dir vorstellst. ;) Freu mich auf Bilder!

      Löschen
  4. Schöööönes Special :)
    kbshimmer hat echt einige tolle Lacke im Angebot, die gerne in meine Lacksammlung hüpfen würden.. deine Warnung bzgl harlow kam da jetzt ein bisschen zu spät :p
    Grade die duochromen oder der Schneeflockenlack.. hach.. und die neue Kollektion sah auch total vielversprechend aus ... aber unser Zoll zickt im Moment extrem rum (6 Wochen auf den Sherlock von dn KANALINSELN warten hat gereicht.) und unter der Freigrenze bestellen lohnt sich einfach nicht =( vielleicht mal in einer Sammelbestellung ;___;
    Oh, und danke für's Verlinken :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ich so blöd, wenn der Zoll zickt. :( Ich hoffe, du kommst aber trotzdem irgendwann zu einem KBShimmer Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh Gott, eine KBShimmer Bestellung steht bei mir auf jeden Fall auch noch an. Die machen so super tolle Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! :) Aber was red ich... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Tolles Special! Du hast ja schon eine richtige Sammlung! Oh Splat ist ein Klassiker und ich mag ihn sehr an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch nicht gedacht, aber irgendwie läppert sich das so zusammen... ^^

      Dankeschön! :*
      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs