Beauty Women Azure

25. März 2014

Kommt euch dieser Lack bekannt vor? Ich habe ihn euch vor einer Weile mit einem Topper zum Blue Friday gezeigt und dachte, er müsste auch einen Soloauftritt bekommen, da er so toll leuchtet. Erneut eine Überraschung aus dem Hause Beauty Women.

Beauty Women Azure


Natürlich nicht zu verwechseln mit dem Chanel Azuré. ;)


Aber was für 'ne Farbe, oder? Ich weiß gar nicht, wie man die beschreiben soll?
Ist das ein Poolblau mit helltürkisblauem Schimmer? Oder einfach ein Hellblau mit poolblauem Schimmer?



Ich konnte mich nicht satt sehen! Ohne Mist, das ist wirklich ein toller Lack. Und ich hab wieder nur zwei Schichten dafür gebraucht und die leichte Neigung zu Streifen habe ich gut verkraftet. Das sieht man gar nicht, weil man von der Farbe abgelenkt ist.


Schaut, wie schön eben der Lack im Schatten aussieht. Ehrlich, ich guck mir die Lacke von Beauty Women jetzt öfter an. Das lohnt sich! :)


Stimmt's?

14 Kommentare :

  1. Danke. Schöner Lack. Tolles Blau.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke? Meinst du, endlich wieder eine Farbe für dich? ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh ja, der sieht wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? Für einen Blauliebhaber auf jeden Fall was Tolles zum Gucken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch und er lässt sich so schwer richtig beschreiben...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Du solltest mal fragen ob du Provision bekommst. Hihi! xD Du verkaufst die Lacke echt gut. ;) Ich bin auch total angetan! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sollte ich mal machen. ;) Ich hab in letzter Zeit einfach mal welche gekauft und muss sie euch ja mal zeigen, vor allem, wenn sie so toll sind. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Stimmt. Der ist echt wunderschön~ Wie eine Lagune :3

    AntwortenLöschen
  6. Vor einigen Wochen war ich in einem Tedi und habe Beauty Women Nagellacke gesehen und dachte nur so: Nee, die sind bestimmt schlecht und blöd und überhaupt.
    Aber ich habe mich wohl geirrt. Nächstes mal bin ich schlauer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch immer. Dann hab ich bei Nihrida den Rainforest gesehen und wollte ihn haben. Da sind dann gleich ein paar weitere bei mir eingezogen (dank Lena ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja, und das für nur einen Euro. Man glaubt es nicht, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs