KBShimmer Whole Lava Lovin' & Falling For Hue

23. März 2014

KBShimmer hat im Februar eine kleine Valentinstags Kollektion heraus gebracht und ich musste einfach zwei der drei Lacke haben. Klar, Valentinstag ist schon laaange her, aber heute gibt es endlich die Lacke - ich hab sie nämlich auch zusammen getragen.

KBShimmer Whole Lava Lovin' & Falling For Hue


Sind die nicht zauberhaft und wunderschön und überhaupt?


Fangen wir mit Whole Lava Lovin' an:
Ein toller linearer Hololack in Kirschrot. Ich weiß, auf diesen Bildern sieht er eher aus wie Kirschpink, aber in der Sonne ist er weitaus röter. Vielleicht zeig ich ihn euch noch mal in der Sonne, wenn sie wieder scheint.


Im Schatten ist der Holoeffekt kaum zu sehen, trotzdem leuchtet der Lack weiter. Nicht wie bei manchen Holos, die im Schatten ein wenig verschleiert aussehen. Lackiert sind zwei superfix trocknende Schichten.


Falling For Hue ist ein weißer Crelly mit verschiedenen Glitzerteilchen, wie wir das von KBShimmer kennen. In diesem Lack sind die metallischen Hexa- Glitzerteilchen in Pink, Rot und Fuchsia gehalten und verschieden groß.


Durch den Crelly Lack versinken die Teilchen z.T. im Lack und es entsteht ein toller Effekt. Man sollte aber Topcoat darüber lackieren, um ein glattes Finish zu erhalten. Auch hier hab ich zwei Schichten lackiert, die mir gereicht haben. Bei längeren Nägeln muss man diese vielleicht etwas dicker lackieren oder gleich drei nehmen.


Ich lieeeebe diesen süßen Lack und musste immer wieder auf meine Nägel schauen.  Und ich glaube, ich brauche die herbstliche Variante doch noch irgendwann… ^^


25 Kommentare :

  1. Der Holo gefällt mir wirklich gut, aber diese hellen Lacke mit den bunten Glitterteilchen, die für KB Shimmer typisch sind, haben mich noch nie gereizt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die schon immer so süß! :) Und jetzt hab ich endlich einen davon.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Lacke sehen - besonders zusammen - ganz zauberhaft aus. Besonders den Crelly finde ich toll. Ich liebe solche Art von Lacken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) Bisher konnte ich sie aber nur bei Anderen bewundern. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Fallin' for hue finde ich ja total klasse - aber das ist wieder so ein Lack, der für mich absolut nicht taugt... Aber roter Holo geht immer :P Tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch immer irgendwie gedacht, bei mir würde das nicht so hübsch sein oder so... Stimmt nicht. ;) Die sind so süß! Und der Holo ja sowieso. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Süße Kobination! Von den beiden Lacken geällt mir Fallin' for hue allerdings besser..mit farbigen Holos hab ich mich noch nicht so ganz angefreundet.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine farbigen Holos? Gar keine Holos?
      Ja, der Fallin' For Hue ist auch total süß! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die sind richtig schön die Lacke, vor allem der Jellylack!
    KBShimmer kenne ich noch gar nicht, wo gibt es die?^^
    Bei dir lerne ich immer mal wieder Marken kennen, die ich noch nie gesehen habe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du das fragst - gedulde dich noch ein bißchen, zu KBShimmer gibt es nämlich demnächst ein Special. :) Da erfährst du dann alles zu der Marke!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Cool, das finde ich super!^^
      Dann warte ich mal, bin aber schon gespannt. :)

      Löschen
  6. Süß!!! Auch in der Kombi sehr schön zusammen. KB Shimmer bleibt ein Indie-Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaabsolut! :) Auch wenn mich die neue Frühlingskollektion nicht so sehr überzeugen konnte...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Beide Farben sind definitiv einzigartig und besonders der Fallin' For Hue ist ein ganz toller Lack :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination - mit KB Shimmer liebäugel ich auch, vor allem mit diesen hellen Lacken mit Pünktchen, aber bisher hab ich noch nix bestellt ... aber ich werde bestimmt bald schwach.
    Jedenfalls sehr hübsch und romantisch, was du da auf den Nägeln hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, irgendwann wird man schwach... Das kenn ich. ;) Aber es lohnt sich auch!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh der Holo *__*
    Aber auch der Glitterlack ist irgendwie süß.. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Holo und der Glitzerlack und überhaupt! :) Ich kann mich nicht satt sehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich finde beide absolut bezaubernd ♥ Einzelnd als auch zusammen richtig tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs