China Glaze Stroll

11. März 2014

Heute zeig ich euch mal meine zweite Wahl für Bordeaux neulich bei der Lackaktion. Ich hatte ihn schon lackiert und mich dann doch umentschieden. Aber ich kann ihn euch ja trotzdem mal zeigen. :)

China Glaze Stroll


Da hätten wir ein Blutrot. Sogar ein blutrotes Jelly, wenn man es genau nimmt.


Mit einer Art goldenen Glasflecks. Ich bin mir bei der Bezeichnung nicht ganz sicher, aber würde sie doch als Glasflecks bezeichnen. Die Glasflecks schimmern an manchen Stellen golden hervor und manchmal rot gefärbt durch den Lack.


Ich habe zwei Schichten lackiert und wie ihr seht, ist es ein wenig fleckig. Wahrscheinlich hätte ich das Ergebnis mit einer dritten Schicht ausgleichen können, aber das fiel mir erst später auf und ein. Der Lack war auch sehr viel flüssiger als ich es von China Glaze gewohnt bin.


Der Lack gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber ich glaube, er ist so ein Produkt, dass man mindestens zweimal lackieren muss. ^^ Ich bin nicht komplett schlüssig und vielleicht sollte ich ihn noch mal lackieren.


Was meint ihr? Lohnt es sich?

8 Kommentare :

  1. ich würde ihn definitiv öfter lackieren! wenn bei rot nicht ständig dieses fleckige finish wäre oder ich mich geschickter anstellen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, eine dritte Schicht würde das alles ausgleichen. ;) Muss ich noch mal probieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich bin auch ein wenig hin und her gerissen :D
    Er sieht echt schön aus, aber an sich mag ich keinen Goldglitzer in rotem Lack...

    Lg Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gold kommt ehrlich kaum hervor… Aber wenn man sowas eher nicht mag, gibt es bestimmt noch andere schöne Blutrotlacke. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Perfekt! So ein dunkles rot mit Schimmer fehlt mir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weißt du ja, wie der Lack heißt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Los, nochmal lackieren! Der sieht doch toll aus! Ich mag die Glasflecks und das Farbspiel, das sich daraus ergibt :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs