[Lacke in Farbe… und bunt!] P2 Sweet Elegance

5. März 2014

Noch NIE hab ich einen Mittwoch so verflucht wie diesen… Die Mädels wollen APRICOT. Bäh. Nicht mein Ding. Und ich hatte auch keinen Lack mehr, der dazu gepasst hätte. Was tun?

Als ich aber durch die Stadt und Lädchen gebummelt bin, sprang mich dann doch was an. Mit dem neuen P2 Sortiment sind auch ein paar süße Satinfinish Lacke heraus gekommen und die hatten mich sowieso interessiert. Logisch, oder? Und warum dann nicht einen Lack in edlem Satinapricot mitnehmen?

P2 Sweet Elegance


Die süße Eleganz ist ein pastelliger Nude- Apricot- Farbton.


Hm… Was sagt man zu so einem Lack? Oder so einer Farbe? I'm at a loss for words. Mir fällt dazu einfach nix ein. ;)


Ich habe zwei Schichten lackiert und es war ein wenig streifig. Und wenn ich mich nicht täusche, hab ich auf dem Mittelfinger auch ein winziges Bläschen. Dazu hätte der Lack auch noch eine dritte Schicht vertragen können...


Ich bin ehrlich und verrate euch: Das war schon der zweite Lack, den ich für heute lackiert hab und der erste hat mich so dermaßen geärgert - ich hab wirklich geflucht (so ein Glück, dass ich nur lackiere, wenn klein Lottchen ihren Mittagsschlaf macht ^^).


Und jetzt will ich eure tollen Lacke und wunderhübschen Nägel sehen - reibt mir ruhig unter die Nase, dass ich unfähig bin, wenn ich bocke… :)

Also los zu Lena & Cyw - ich will vor allem die neue Farbe wissen!

30 Kommentare :

  1. Oh ja...Deinen Kommentar bei mir, von heute morgen, kann ich nur bestätigen und verzichte hiermit auf weitere Anmerkungen ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Da sind wir uns mal voll und ganz einig.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde das total schade, daß mir diese pastellfarbenen Lacke einfach nicht stehen *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da ich die Lacke eh nicht sooo gern trage, ist das für mich (außer am Mittwoch) nicht schlimm. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich mag die Satin Lacke total gern. Echt schön! (Trage gerade Royal Wedding ^^). Ich sehe diesen aber mehr im Nude und Rose Bereich. Den hab ich mir auch geholt. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hatte den auch in der hand auf der suche nach DEM apricot ... hab dann aber zwei andere exemplare erstanden und einen davon gleich wieder verflucht... für nächste woche kann ich mich beruhigt zurück lehnen: schwarz ... yesssss.... grundsätzlich finde ich die lacke mit dem satin-finish sehr süß... bei der p2 serie waren die mir aber alle zu "bonbon"... insofern... bin ich befangen bei deinem lack... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir waren sie auch zu pastellig. Dieser durfte nur mit, weil ich dachte, die Farbe kann man immer mal gebrauchen und er käme evtl. als Apricot rüber. :) Schwarz ist wieder leicht.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Aach, den hatte ich eben im dm auch in der Hand, hab ihn dann aber doch stehengelassen weil er mir - naja - nicht soo gefiel;-) - aber den rosanen und hellbraunen davon hab ich mitgenommen, und das, obwohl ich braun gar nicht so mag! So, und nun freu dich, apricot ist abgehakt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, uff! :) Kann nur besser werden… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich hab mir noch keinen der Satin Lacke gekauft, ich kaufe einfach zu viel in letzter Zeit. Puhh. :D
    Mein Lack heute tanzt ziemlich aus der Reihe. :D
    Deiner hier, wäre mir aber irgendwie zu hell, ich glaube der würde mir auch nicht stehen, aber an dir gefällt er mir gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist in letzter Zeit auch viel eingezogen… Au wei. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Aprikot kann einen schon nervös machen - oder zum Fluchen bringen ;) Das Finish sieht nett aus, aber die Farbe... hmmmm...

    AntwortenLöschen
  8. Irgendiwe mag die diese ganze Satin Reihe von P2 nicht. Die Lacke sagen mir einfach so gar nicht zu. Keine Ahnung warum. :/
    Apricot an sich finde ich auch schwierig. Naja, Schwarz wird wieder super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diesen Lack auch nur mitgenommen, weil ich dachte, der fällt nicht so schlimm verkehrt auf und kann anders noch genutzt werden. ^^ Stimmt, Schwarz wird wieder besser. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich hab ihn ja auch hier stehen und für mich ist der eindeutig apricot ;p aber ich hatte ihn ja am Wochenende schon gezeigt :D
    Aber ich steh einfach auf das Finish und freu mich jetzt schon auf noch mehr Farben dazu. Egal von wem. (Misslyn scheint mich da aber in der nächsten LE schon wieder glücklich machen zu wollen, hihi :D)
    Schwarz nächste Woche passt mir aber extrem gut in meine Planung, hurr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Misslyn hab ich es auch schon munkeln hören… ^^ Ich bin gespannt. :) Bei mir dürfen die Farben aber auch gern kräftiger sein.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Das eine wird ja wohl dunkeljeansblau.. da freu ich mich sehr drauf :D
      Aber eigentlich noch mehr auf die neuen velvet diamonds *__*

      Löschen
    3. Ohja, das Rot und das Grün! :)

      Löschen
  10. Also, hm, ja, also normalerweise juble ich ja immer vor Begeisterung, aber diesmal.. ne, hast irgendwie recht, so besonders find ich den jetzt auch nicht. Apricot ist echt echt schwierig mit den Hautfarben immer.. wobei mir der hier unabhängig von der Hautfarbe einfach zu hell ist irgendwie. Sieht auf manchen Fotos fast weiß aus.

    Aber jetzt haben wirs wieder ne Runde hinter uns, und ich hab ja schon gelesen, dass du nächstes mal bei Apricot streiken willst... na das werden wir ja noch sehen! *augenbraue hochzieh* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, das Apricot hat sich im Fläschchen festgekrallt und den Rest an den Pinsel gelassen. ^^ Na mal sehen… Vielleicht bin ich ja bis zur nächsten Runde ein Riesenfan von der Farbe geworden?! :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Gib mal dein Patschhändchen .. wir beiden Unglückskinder *gg* .. scheint als wär das wirklich nicht unser Mittwoch gewesen, was die Auswahl der Lacke angeht :)
    Aaaaber .. es kann nur besser werden *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *händchenreich* Wir armen Suchties… :) Und nächste Woche ist definitiv besser! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ich finde den ja bisher noch den Schönsten
    von den dreien die ich gekauft (gezeigt) habe :D
    Aber so wirklich hauen sie mich nicht vom Hocker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Anderen gar nicht mehr probieren. Dieser war zwar okay, aber farblich passen sie einfach nicht so… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Ich hab's ja schon gesagt: Ich finde den gar nicht so übel! Das ist halt so die ganz zarte Variante und das wird vom Finish ja noch unterstrichen... Aber dass das jetzt weder dein noch mein Traumlack ist, ist ja völlig okay ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist okay. :) Und jetzt ist der Mittwoch schon fast vorbei. Morgen wird es wieder bunter hier. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  14. Soo schlecht finde ich den Lack jetzt gar nicht, aber bei dir wirkt er fast weiß. Das Finish finde ich aber wunderschön und bin schon gespannt, wie sich der Lack auf meinen Nägeln machen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komisch oder? Vielleicht lag das auch an der starken Sonneneinstrahlung?

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs