# Gewinnspielauslosung #

31. März 2014

Ich war ja viel zu gespannt, wer denn die tollen Lacke aus dem FABY Gewinnspiel kriegen würde. Deswegen hab ich mir auch völlig unkompliziert von der Fruitmachine sagen lassen, wer gewonnen hat! :) Hippelig, anyone?


*Trommelwirbel*

Set #1:




Herzlichen Glückwunsch, Paisley!

Set #2:

Herzlichen Glückwunsch, gluecksgefuehl!

Ich freue mich dieses Mal ganz besonders über die Gewinnerinnen!

Bitte schickt mir kurz eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt hier kurz einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt!


Und wieder hoffe ich, dass ihr nicht zu traurig seid, wenn ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und ich hab da schon so ein paar Ideen. :)

11 Kommentare :

  1. Yey, herzlichen Glückwunsch ihr beiden! ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnn .. is nicht wahr, oder?! :DDDD *.*
    Was seh ich da denn? Ich hab ernsthaft bei dir gewonnen? *hihi*
    Ach Lotte, ich freu mich wahnsinnig, dass ich unter den beiden Gewinnerinnen bin! Hab sooo drauf gehofft, aber niemals damit gerechnet.
    Und "dank" meiner Bad Nail-Zeit im Moment ist das genau das richtige Geschenk, das mich wieder aufbauen wird :)
    Ich knuddel dich gaaaaaanz lieb .. Mail an dich ist draußen und ich geb dir Bescheid, wenn ich das Päckchen in Händen halte!

    *freu* <3 :*) -- und tausend Dank noch einmal an dich, liebe Lotte & an mein Glückengelchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuupssiiii .. vor lauter Aufregung vergessen, Paisley zum 2. Päckchen zu gratulieren :)

      Löschen
    2. Ich freu mich mit dir! :) Ich hab mich auch gleich gefreut als dein Name aufgetaucht ist. Und ich hoffe, deine Nägel erholen sich schnell!

      LG Lotte

      Löschen
    3. Oh das ist sooo lieb von dir ♥♥
      Freu mich so sehr darauf .. ich hoffe ebenfalls, dass sich meine Nägel schnell erholen - dann kann ich bald mal FABY-Ware lackieren!! *.*

      Löschen
  3. Oh, schön. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOH wie cool, welch eine Freude, saucool!! Ich freu mich riiiesig, so tolle Nachrichten in den Flitterwochen, die wir unfreiwillig und mit Stress etwas verlängern mussten;-) danke fürs benachrichtigen über instagram!!
    ist es ok, wenn ich dir die Email erst in ein paar Tagen schicke, wenn ich wieder richtig und nicht nur mit Handy ins Internet komme?
    danke auf jeeeeden Fall, ich freu mich soo sehr auf den wunderhübschen hibiskus!! Mein erster faby:-)
    danke! Viele liebe sonnige grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das okay. ;) Ich weiß ja, wo du grad bist. ^^ Hoffentlich hält der Stress sich in Grenzen und kommt gut nach Hause!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Suuuper, tausend Dank nochmal!
      ganz liebe grüsse du liebe Lotte:-)

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs