Cirque Lichen

9. März 2014

Ich versuche, euch meine neueren Juwelen häppchenweise zu zeigen und heute ist wieder so ein Schmuckstück an der Reihe. Und auch dieser Lack ist wieder so ein Süchtigmacher. Also momentan könnte ich meine Nägel andauernd mit den gleichen Lacken lackieren. Aber so kommen wir ja hier nicht weit, was?

Cirque Colors Lichen


Ja, so ein Bildchen musste vorab sein - einfach damit ihr seht, was da Tolles auf euch zu kommt. :)


Der Lack hat eine dunkelgrüne Basis und enthält viele viele viele Glasflecks, die fast multichrome changieren. Original trocknet der Lack matt, wie ihr ihn auch auf den ersten zwei Bildern seht.


Aber dann kam die Sonne heraus und ich hab noch ein paar viel bessere Bilder mit Topcoat gemacht. Da seht ihr erstmal, wie toll er leuchten kann und wie wundervoll Grün er ist. Auf dem ersten Sonnenbild spiegeln sich sogar meine Fingerspitzen in dem Lack. ^^


Ist der nicht schön? Ich hab zwei dünne Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind. Es gab keinen Grund zur Beschwerde und auch die Haltbarkeit war top.


Ich hab es sogar geschafft, das hellere Olivgrün, satte Tannengrün und beinahe schon Dunkelblau in Bildern einzufangen. Und ich Dummerchen hatte mal gedacht, Lichen würde A- England Beauty Never Fails gleichen. ^^ Definitiv nicht!


You like? :)

18 Kommentare :

  1. Es hat mich ja schon erstaunt, daß Du ihn so toll fandest, als ich ihn gepostet habe. Jetzt bin ich völlig platt, daß Du ihn Dir besorgt hast.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach zuuuuu schön! :) Ich kann es mir auch nicht erklären. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh was für eine super tolle Farbe. Ich liebe solche Farbspiele in gün Tönen total gerne. Das ist echt ein ganz besonderes Schmuckstück. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erstaunlicherweise auch. :) Hätte ich früher nie gedacht, aber ich finde solche Lacke immer toller. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh, einfach ein wunderwunderschöner Lack! Ich bin total begeistert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? *hach* Ich könnte ihn auch immer wieder angucken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Witzigerweise wäre er so gar nicht meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What's up with the universe? ^^ Das wundert mich jetzt. :) Aber vielleicht ist er auch zu "schwärzlich"…

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also ich find ihn ja schon seit einiger Zeit ziemlich toll und zögere trotzdem dauernd ihn mir zuzulegen... xD Man kann aber auch nicht alles auf einmal haben. Hab in letzter Zeit ein bisschen viel gesündigt. Somit darf Lichen noch ein Ründchen warten. Aber ich denke irgendwann wird er bei mir einziehen, da er wirklich wunderschön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich soooo gut. :) Ich hab auch noch so viele Lacke auf meiner Wunschliste stehen und die müssen erstmal warten… Irgendwann, so nach und nach, kommen sie schon zu mir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Den find ich ja toll! Ich denke, so allein im Fläschchen hätt der mich nicht sonderlich angemacht, aber lackiert - ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi… Manchmal ist es gut, ihn mal lackiert zu sehen, bevor man ihn kauft. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach ja, doch... Schön, sehr schön! Tolles Finish - an irgendeinen Lack erinnert mich der aber *grübel*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm… Sag Bescheid, wenn's dir einfällt. ;) (vielleicht will ich es lieber gar nicht wissen ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Super schön! Irgendwann gönne ich mir auch mal einen Cirque Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuunbedingt! :) Da gibt es so wunderschöne Lacke…

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs