piCture pOlish Solar Flare

6. März 2014

Um den gestrigen Lack abzuschütteln, gibt es heute ein absolutes Schätzchen, das noch gar nicht lange bei mir wohnt. Das ist ein Lack, der will getragen werden. Der will gezeigt werden. Und überhaupt! Glaubt mir, das gibt heute einige Bilder… Und viele Ausrufezeichen!

(vielleicht sollte ich nur die Bilder zeigen und die Klappe halten ^^)

piCture pOlish Solar Flare


Ich hab den Lack das erste Mal bei More Nail Polish gesehen. Sie schrieb, dass diese LE von piCture pOlish eine Art Revival der Ozotic Mish Mash Serie mit scattered Holo- anstelle von linearem Holo- Effekt sei.


Rum wie 'num - wie man hier so schön sagt - ich hab keinen der Ozotics, aber nachdem ich die Swatches gesehen habe, war klar: Davon muss ich welche haben. *seufz*


Nun aber zu Solar Flare. Er ist für's Layering gedacht und für meine Bilder habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Schwarz lackiert. Die Trocknung war toll - slightly spoiled vom schwarzen Lack. ^^


Nachdem ich fertig war, saß ich am Fenster und… (ja genau, sprachlos)




Okay, irgendwas muss ich ja sagen, gelle?
Ein absoluter multichromer Traum! Ich zähle einfach mal auf, was ich auf der Reise über meine Nägel so entdeckt habe. Da wären Gold, Orange, Weinrot, Pink, Kupfer und sogar Grün. Ich sag euch, der Lack ist einfach wunderschön.


Und man darf natürlich nicht die Holosplitter vergessen, die sich zusätzlich noch in dem Lack befinden.  Dieser Lack ist mein absoluter Favorit dieser LE. Jedes Mal, wenn ich neu lackieren will, würd ich am Liebsten wieder nach ihm greifen. ;)


Just fyi: Er ist noch verfügbar - sowohl bei Makeupland in Deutschland als auch bei PrettyPolish in den Niederlanden. Falls es jetzt jemanden gepackt hat und ihr ihn haben müsst. ^^

18 Kommentare :

  1. Tja, was soll ich sagen: obwohl er sehr schön ist, war das der Lack, aus dieser LE, der mich am wenigsten greizt hat. Da ich die Farbe ansich hier noch als (alten) Ozotic (Pro) stehen habe und demnächst einen solchen 'Holobröckel-Topper' bekomme.... :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann brauchst du ihn ja wirklich nicht. ;) Hm… Kommt bei dir ein Dance Legend? Oder welcher? *gespanntbin*

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der geilste von allen,
    finde ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, auch wenn der Aurora so gehypt wurde, kommt der nicht im Entferntesten an diesen hier heran. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Umso mehr swatches ich sehe umso mehr drehe ich zuhause durch :DD wenn ich richtig schön geld verdienen würde, würd ich wwahrscheinlich nur noch solche nagellacke bevorzugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohja, ich auch. :) Aber das müssen eben die Schätzeleins zwischendurch bleiben. Und auwei, das waren zu viele Schätzeleins in letzter Zeit. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Zu viele Schätzeleins in letzter Zeit - unterschreib ich sofort. ;D

    Ähm ja... Okay... Der Lack ist ein Traum, absolut! Auf Bild 6 und 7 sieht er so richtig scharf aus! :D Er war auch von Anfang an mein Favorit und ich bin superfroh, dass ich ihn habe. Aurora musste trotzdem sein. Illusionist hat mich bisher im Fläschchen ein klein wenig enttäuscht. Mal sehen wie er sich auf den Nägeln machen wird.

    Solar Flare ist einfach gigantisch schön! Und die "Holobröckel" machen nochmal das gewisse Etwas aus. Die lieb ich ja schon seit ich meinen ersten Ozotic Scattered Chrome in der Hand hielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Splittern geht es mir genau wie dir. Hast du schon die Bilder zu der neuen Galaxy Serie von Dance Legend gesehen? *seufz*

      Ich bin ein wenig von Aurora enttäuscht… Aber so ist das mit den Geschmäckern. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh Gott ist der schön *_*
    Na super, und jetzt hab ich auch auf makeupland geschaut, und will ungefähr alle Picture Polishes haben ._. Ich brauche Geld, viiiiiiiiel Geld! :D
    Ich liebe Multichrome Lacke, vor allem wenn sie nicht so diese Standardfarben (gold/grün) haben. Un die Holospecks sind ja fantabulös *_* Je mehr glitzer und Schimmer, desto gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? Ich hätte auch am Liebsten aaaaalle. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Hammer! Erinnert mich an Bombshell von Polish Me Silly. Puuuh, da ich Bombshell habe, brauche ich diesen Lack nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Von der Farbgebung her ist er ähnlich… Ich bräuchte trotzdem beide. Aber ich hab ja auch ne Macke. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ohje jetzt schreibst du auch noch über den Lack. ;_; Wird Zeit ihn zu bestellen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, das ist auch ein echt schönes Schätzchen - obwohl ich sonst ja so meine Probleme mit den Holobröckelchen habe, hier gefallen sie mir echt so richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst die Holosplitter nicht? Das wusste ich ja gar nicht… Wie kommt's?

      LG Lotte

      Löschen
  9. oh der lack ist wirklich toll :-o

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs