dm Lieblinge 03/14

13. März 2014

Eher durch Zufall habe ich heute schon meine zweiten dm Lieblinge abholen können. Das ist ja fast Folter, mit Box und Kind nach Hause zu laufen und nicht sofort hinein zu gucken… :)

Aber dann - dann wird ordentlich ausgepackt und bestaunt.


Die Farbe kennen wir ja nun schon. Aber trotzdem finde ich sie immer noch toll, denn Grün passt nun perfekt in den Frühling. Und ich finde es so süß, wie sie mit dem Seidenpapier und dem Schleifchen gestaltet ist.


Schauen wir also mal, was sich in dieser Box befindet:


P2 ALL LIGHT UV- Set inkl. Anleitung


Nagellack! :) Das passt mir ziemlich gut. Es handelt sich hier um das neue System von P2 das sowohl in natürlichem Tageslicht als auch mit einer UV- Lampe genutzt werden kann. In der Box befindet sich ein komplettes Set bestehend aus Base Coat, Farblack (bei mir leider ein Braunton 060 Sassy Stone) und Top Coat. Hierzu wird es bestimmt noch mal ein separates Posting geben. Das Set hat ein Wert von 11,85 €.

Nivea In- Dusch Body Milk Kakao & Milch


Darüber hab ich mich auch gefreut, denn ich habe bisher die Variante für trockene Haut benutzt und als ich erfuhr, dass es weitere Duftrichtungen geben soll, wollte ich unbedingt wissen, wie die sind. Umso praktischer, dass ich jetzt die Kakao & Milch Variante probieren kann. 250 ml kosten hier 3,45 €.

Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer


Den ersten Venus & Olaz Rasierer hab ich ja vor längerer Zeit mal testen dürfen. Da ich immer mal verschiedene Rasierer benutze - gern auch mal für Männer ^^ - passt er doch ganz gut und in Pink erst recht, oder nicht? Ich bin schon gespannt auf den Sugarberry Duft. Der Rasierer hat einen stolzen Preis von 11,95 €.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo


Hm ja, nun - meine Haare sind jetzt grad nicht die längsten… Das Shampoo riecht aber ziemlich gut und vielleicht freut sich eine meiner Schwestern darüber (die haben nämlich beide langes Haar). An sich mag ich die Balea Shampoos aber sehr gern und für 1,45 € für 250 ml gibt es da absolut nix zu meckern.

Dove Deospray Original


Auch ein lustiger Zufall, denn mein letztes Deo ist gerade im Waschbecken zerschellt und ich war mir noch nicht sicher, welches ich als Nächstes verwenden sollte. Ich mag die Aluminium Geschichte zwar nicht so recht, aber bis ich ein ordentliches Deo ohne Aluminium gefunde habe, muss ich ja irgendwas benutzen, oder? :) Dieses Deo kostet mit compressed 75 ml (die so lange halten sollen wie die bisherige Verpackung) 1,85 €.

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv- Serum


Ja, ich hab letztes Jahr die 30 geknackt und laufe straight auf die 31 zu, aber Anti- Aging Produkte kaufe ich nicht gezielt und momentan nutze ich mein neues Pai Rosehip Oil. Also ist dieses Serum für mich gerade nicht so interessant.

Alles in allem eine wirklich tolle Box, finde ich. Dieses Mal sind die Produkte weiter gefächert und auch sehr gut auf mich abgestimmt. :) Wenn ich richtig gerechnet habe, kommen wir dieses Mal auf 41,50 € - Wahnsinn oder nicht?

Was meint ihr? Würde euch diese Box auch gefallen? Welches Produkt interessiert euch am Meisten?

24 Kommentare :

  1. Oh, ich kann es kaum erwarten meine Box auch abzuholen. Die Produkte gefallen wir wirklich gut. Ich bin natürlich auch absolut auf die All Light Lacke gespannt. Mal schauen was ich für eine Farbe bekomme. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist definitiv ausgeglichener als letzten Monat. :) Ich bin auch schon gespannt, wie das System von P2 ist. Ich komm dann bei dir gucken, welche Farbe du hast. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ui echt tolle Sachen bei! Die In-Dusch-Lotion finde ich ja auch klasse! ^^ Und das Shampoo habe ich mir gerade erst geholt. xD HAHA. Aber das ein Gilette Rasierer dabei ist ist schon super! Die kosten ja echt viel. Aber da bleibe ich bei meinem Venus Oil of Olaz. Einfach der beste. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin dieses Mal auch noch begeisterter. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe vom Lack ist doch super! :) Ich hab wet watermelon bekommen, konnte aber auch noch nicht ausprobieren.... am Wochenende dann :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wet Watermelon wäre wohl mein Favorit gewesen. ;) Bin gespannt auf deine Meinung.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die p2-Lacke finde ich total interessant, aber sie taugen wohl nix für mich - keine Lampe und ich lackiere meistens abends ;) Bin aber sehr gespannt, wie du sie findest :)
    Insgesamt definitiv eine nette Box, wobei ich gerade auch das Serum interessant fände - irgendwie hab' ich da momentan so einen Tick ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann ist doof, ne? :)

      Ein Tick mit Serum? Na, vielleicht darf es dann ja weiter wandern… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, das ist ja ne tolle Box. Bin gespannt, wie du die UV-Lacke findest.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu gibt es auf jeden Fall einen Bericht nach den ersten Versuchen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Box klingt dieses Mal für mich viel besser als beim letzten Monat, mal schauen, wann meine im Markt verfügbar ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch. :) Auf jeden Fall nicht so einseitig. Ruf doch einfach mal an, meistens ist sie ja schon vor der Email da. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die Box klingt ja total super! Da wäre ich ja voll glücklich gewesen wenn ich das Abo dieses Mal gehabt hätte. Allein für die Lacke wäre es sehr cool gewesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden damit. :) Vielleicht hast du beim nächsten Abo Glück. Oder bei der Rossmann Box vielleicht?

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oh, dass ist wirklich ein toller Inhalt. Vor allem das p2 Lackset und die In-Duschlotion.

    Und der Gesamtpreis - der ist unschlagbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, toll diesmal, oder? Hätte in der Form auch nicht damit gerechnet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. oh da sind ja richtig tolle sachen dabei diesmal! von den uv lacken von p2 habe ich aber bis jetzt noch nicht sgutes lesen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, aber werde es definitiv testen. Ich lasse euch dann wissen, ob es sich lohnt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Die Box diesmal ist echt toll geworden! Das mit dem braunen UV Lack ist natürlich Pech gewesen (der wassermelonige, den andere hatten, ist dafür der Knaller farblich) aber das sind eigentlich alles Produkte, die man gut gebrauchen kann. Und für 5€ mal eben Waren im Wert von 41€ zu bekommen...
    Vielleicht werden die Boxen jetzt auch immer besser, aufgrund des Konkurrenzdrucks im Boxenwahnsinn mit Müller und Rossmann? :D Man weiß es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt toll und der Wert ist Wahnsinn. :) Ich hab aber das Gefühl, es gab bei jedem Abo bisher so eine Box mit einem irren Wert für ihren Preis. Mal gucken, wie die nächste wird...

      LG Lotte

      Löschen
  11. Schon wieder eine tolle Box du Glückspilz :) - bin natürlich auch sehr sehr gespannt auf das Lackset und deinen Test darüber - auch wenn ich es mir wohl selbst nicht holen werde, da ich ja schon so 'richtigen' Gel-Lack habe und damit sehr zufrieden bin, auch wenn ich ihn schon länger nicht mehr benutzt habe. Da ich aber ab April wieder in Vollzeit fliegen werde, werde ich mit den Gelnägeln wohl oder übel öfter durch die Weltgeschichte gurken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich berichte. :) Machst du dir die 'richtigen' Gelnägel selbst zuhause oder im Studio?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Die mach ich selbst, aber das sind ja auch nur diese 'Sensationails', also hat mit echtem Gel nix zu tun - aber der Lack hält so bei mir gute 10 Tage, und das ist bei der Arbeit im Flieger goldwert! Ist aber an sich ein echt tolles System - eigentlich fing meine neu-entflammte Lackleidenschaft letzten Sommer erst mit diesen Sensationails so richtig an, da ich mich damit erstmals mit Beautyblogs befasste!

      Löschen
    3. Achso. Das passt dann also prima mit dem Fliegen zusammen. :)

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs