[Lacke in Farbe… und bunt!] Butter London The Black Knight

12. März 2014

Nach meinem absoluten Katastrophenmittwoch letzte Woche geht es heute wieder viel besser weiter bei "Lacke in Farbe… und bunt!". Lena und Cyw wünschen sich SCHWARZ. Eigentlich war das ja nicht meine beste Farbe, aber mittlerweile komm ich ziemlich gut damit zurecht.

Butter London The Black Knight


Nicht wundern, ich habe einen schwarzen Cremelack als Basis lackiert und den Zeigefinger solo gelassen. Ich wollte einfach sicher gehen, dass es eine schöne schwarze Grundlage gibt und das Schwarz nicht nur glittrig sheer wird.


Der Lack selbst hat eine schwarze Jellybasis und ist angefüllt mit haufenweise Glitterteilchen. Mal sehen, ob ich alle zusammen kriege… ^^


Ich sehe hier winzige goldene Flitterteilchen und etwas größeres Glitzer in Hellblau, Pink und Rot.
Hab ich was vergessen?


Ich habe hier eine Schicht über eine Schicht Schwarz lackiert und noch eine Schicht Topcoat oben drauf. Da wollte ich diesmal richtig sicher gehen, was? :)


Wie gefällt er euch? Also mir reicht das Glitzer in der Form. Man könnte ihn natürlich auch solo lackieren, aber da krieg ich gleich wieder Flatteratmung, wenn ich an das Glitterama beim Ablackieren denke. :P


Hachja, das ging doch schön smooth, oder? Nice.

Jetzt wollen wir mal schauen, was für schwarze Lacke ihr drauf habt. Und welche Farbe nun ansteht. Also los zu Lena & Cyw! :)

Übrigens läuft immer noch mein Gewinnspiel (bis zum 30.03.) - also macht mit, falls ihr es noch nicht getan habt! ^^

30 Kommentare :

  1. Hüüüübsch. Toll, dieser pinke und bunte Glitzer. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. Das frischt so ein Schwarz ungemein auf. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das ist ein toller Lack. Mir sind die von Butter aber wirklich ne Ecke zu teuer, da sehe ich das nicht mehr ein. Aber von einem Gutschein oder so würde ich mir auch so einen tollen Schatz kaufen! Ich hab heute auch zum 2. mal bei LIFUB mitgemacht, sind ja schon einige tolle schwarze Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn günstig bei TKMaxx gefunden und neulich gab es Butter Londons auch runtergesetzt bei brands4friends. Danach muss man immer Ausschau halten, da geht auch der Preis. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr schön! :)
    Diese Farbkombi der Glitterpartikel gefällt mir auch sehr gut, das passt perfekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. So ganz solo ist mir Schwarz dann doch nicht so richtig was… ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wunderbar <3
    Den müsste ich auch endlich mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hängst ein bißchen hinterher mit dem Lackieren, was? :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sieht gut aus. Das wäre auch meine einzige Variante, um schwarz zu tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich anscheinend wieder nicht allein. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. jaa, doch... hübsches exemplar! jelly ist natürlich immer so eine sache, aber als topper ist das problem ja geschickt umgangen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mittlerweile mach ich lieber gleich so. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ser fein, sehr fein! Ich muss den auch endlich mal lackieren, der steht hier noch so rum... Wobei mir gerade mit diesem Eklat nicht so wirklich nach Butter London ist... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch kurz überlegt, aber naja, er kam trotzdem auf die Nägel. ;) Mein Alternativschwarz durfte ja erst recht nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Der Lack ist super schön. Habe die Variante von MAC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! :) Ach, von MAC gibt's den auch? Von der Marke hab ich ja noch gar nix. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der Glitzer ist ja mal wunderschön! Grad die vielen verschiedenen, bunten Teilchen, toooll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sonst wäre es ja nur ein stino schwarzer Lack. Aber sooo! :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. ... ach gott ja, DEN habe ich ja auch noch garnicht... großer fehler... sehr schicker lack und dann dieses bunte gedöns drin... hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte erst, du würdest den gleichen Lack zeigen wie ich. Mensch ja, den brauchst du wohl noch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ich liebe TBK :) Gibts bei mir immer zusammen mir Fairy Cake zu ganz besonderen Anlässen auf die Nägel :) Wenn der Glitzer nicht immer so verdammt hartnäckig beim Ablackieren wäre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das ist dann aber auch ne glitzrige Mischung. :) Ja, das Ablackieren ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Dieser Lack steht ja schon eeeewig auf meiner Liste. Und zu recht! Er ist perfekt! Sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du einen TKMaxx in der Nähe? In einigen gibt es momentan Butter Londons günstiger. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Uuuuuh, wow. Der ist wirklich toll! Diese Woche ist echt mein Untergang, ich hab glaub ich schon drei neue (oder wiederentdeckte) Lacke auf meine Liste gepackt >< - Deiner ist dabei, falls du dich gefragt hast *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armes Portemonnaie… ^^ Aber schön, dass ich dich inspirieren konnte. :)

      LG Lotte

      Löschen
  14. So ein Hübscher! Ich liebe den Glitter. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs