Kiko Ink Pink

13. März 2014

Ich hatte von der neuen Denim Kollektion von Kiko gehört, gelesen und eigentlich gedacht, dass die Lacke alle uninteressant für mich seien… Tröööt - dann hab ich den einen gesehen. :) Und ich war sofort an den Strawberry Pink erinnert, nur in Neon. Does it get better?

Kiko Ink Pink


It does. Die Denim Kollektion von Kiko hat nämlich ein mattes Finish. Für mich eher ein wenig wie Kreide. ^^


Ich gebe zu, die Farbe ist schwer einzufangen, aber sie ist auch irre vielseitig. Zwischendurch sieht der Lack richtig Pink aus, dann wieder Koralle und ab und zu fast Orange.


Ist das nicht fein? Also für mich fast perfekt. ;)


Zwei kleine Beanstandungen hätte ich dann aber doch:
1. Wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt, ist der Lack in manchen Belichtungen bei zwei Schichten plötzlich fleckig… Ich sag euch, das hatte ich vorher nicht gesehen, erst bei Betrachtung dieses Bildes und nachträglicher Inspektion meiner Nägel. ^^
2. Die Farbe malt - ohne Mist, ich habe mit einem Nagel ein Papier gefaltet und den Falz glatt gestrichen - zack, schöne Streifen...


Trotzdem ein toller Lack; zwei Schichten, fixe Trocknung. Und die Farbe tröstet über die kleinen Makel hinweg.


Habt ihr Lacke aus dieser Kollektion?

15 Kommentare :

  1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich zwar auf diese Kollektion gefreut habe, aber einfach keine Farbe mich wirklich angesprochen hat. Dieser Lack sah für mich im Laden zu sehr nach Lachs aus und zu meinem Hautton passt das einfach gar nicht. Bei den Cupcake-Lacken hab ich aber zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja (zum Glück) keinen Laden in der Nähe und bei einer Online- Bestellung haben sie einen zu hohen MBW… ^^ Ich schick dann immer eine Freundin los, wenn ich was entdecke, das ich unbedingt brauche. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde den Lack schön aber denke das in Zeiten von Matt Top Coats keine generellen Matt Lacke mehr nötig sind. xD Ich bin aber noch um die neuen Sachen herum gekommen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon irgendwie. Obwohl richtig matte Lacke ja meist ne ganz andere Konsistenz oder Struktur haben. Dieser ist schon eher kreidig als matt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Jetzt fängst du auch noch an argh :D
    Ich find die denim Lacke so toll, aber ich kommmm einfach ums Verrecken nicht zum Kiko /fail (inzwischen überlege ich zu pokern und zu hoffen, ne 1,90 Aktion oder so abzugreifen... oder dann zur Shopping Week..)
    Mir gefallen die denims nämlich viel zu gut in all den schönen Sommerfarben, das wird dann direkt wieder teuer, haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Na, ich drücke dir die Daumen, dass du noch irgendwie günstig an sie heran kommst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich fand die Trocknung ja eher dürftig :(
    Aber bei dir kommt er schön orange rüber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir ging das schnell. Ja, er war zumindest auf den Bildern sehr orangig. Im Original ist er eher korallig. :) Aber total schön!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh wow, der ist supderduper geil *.* Genau das richtige für den Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! :) Der kommt ganz bestimmt noch öfter auf meine Nägel. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Irgendwie kommen mir Farbe und Wax-Finish sehr bekannt vor. Sieht aus wie Orly Retro Red aus der Plastix Collection 2010. Alles kommt wieder...

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wachsig könnte man noch dazu sagen. :) 2010 hab ich verpasst, ich muss das also nachholen. ^^ Da war ich noch nicht "zurück am Lack"…

      LG Lotte

      Löschen
  7. Dann ist der ja wie echte Kreide auf den Nägeln! Hammer Farbe. Ich liebe sie! Vllt hole ich mir den, wenn Kiko reduziert hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir, die Farbe ist so toll! :) Drück dir die Daumen für einen Rabatt. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs