Essence Pixie Dust #01

31. März 2014

Ich hab ja irgendwie das Gefühl, ich zeige immer die gleichen Marken... Sagt Bescheid, wenn es zu sehr in eine Richtung geht. ;) Für heute hab ich mal wieder eine ältere Mani ausgegraben. Ihr erinnert euch vielleicht an Sally Hansen Teal Tulle? Den hab ich als Basis für einen der Essence Topper aus dem neuen Sortiment genutzt.

Essence Pixie Dust


Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten vom Sally Hansen und eine Schicht des Pixie Dusts.


Der Pixie Dust ist ein wunderschöner, zarter Lack mit rosa und goldenen Schimmerpartikeln. Die Basis ist leicht milchig und überzieht den Unterlack mit einem tollen Frost.


Ich sag Frost, weil ich das Finish irgendwie frostig finde. Vielleicht weil der Lack nicht so richtig glänzt... Trotzdem finde ich das Ergebnis zauberhaft! :)


Schimmert das nicht toll?

Im Schatten erkennt man dann die changierenden Schimmerpartikel und die Tiefe des Lackes, die mich vom Farbspektrum ein wenig an Models Own Indian Ocean erinnert.


Und wie ihr an der '#01' erkennen könnt, gibt's von diesem Lack auch mehrere Varianten. Er ist einfach zu süß und vielseitig als ihn nur auf einer Farbe auszuprobieren. ^^


Welche der neuen Topper wohnen mittlerweile schon bei euch?

15 Kommentare :

  1. Effekttopper kann man nie genug haben. Sieht hübsch aus auf dem Türkis.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Es ist einfach zu interessant, was man alles daraus machen kann. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das lohnt sich! :) Viel Spaß damit.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den "101 dalmatiner" und den anderen schwarz/weiß-topper mit silber schimmer (polka dots?), beide wunderhübsch!
    den teal tulle hatte ich auch mal auf der wunschliste, bin aber doch vernünftig geblieben, habe schon zwei ganz ähnliche... der ist alleine schon eine augenweide und der zusätzliche shimmer vom pixie dust, hach, herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Punktetopper fehlen mir wohl noch. :D Ja, der Teal Tulle ist wirklich toll!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Schimmer ist schon echt hübsch. :) Aber ich befürchte, ich würde den Lack nie tragen, daher wird er vorerst nicht bei mir einziehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja zum Glück im Standardsortiment. ^^ Da kann man sich ja später noch umentscheiden...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hach, das ist so ein richtiger Lottetopper :) Sieht sehr süß aus auf dem Sally Hansen und passt einfach wie die Faust aufs Auge zu dir !

    AntwortenLöschen
  6. Das war der Einzige der mich wirklich gereizt hat
    und den ich auch gekauft habe :D
    Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Was mich an dem Pixie Dust stört, ist, dass er als Holoeffekt verkauft wird, aber eigentlich Perlmutt ist. Und das ist im Moment so gar nicht meins, im Gegensatz zu Holo :) Wenn Essence auf der Holowelle mitreiten möchte, müssen sie noch etwas die Schulbank drücken bei dem Thema.

    Ansonsten sind die Effecttopper schon schön und vor allem sehr vielseitig.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo ist das wirklich nicht. ;) Perlmuttig wirkt er schon, zum Glück ist er aber selbst nicht Perlmuttlack, sondern hat die schönen Holoteilchen.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Der Topper ist richtig richtig super auf blau! Hammer Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Du hattest ihn auf Nude lackiert, oder? Schon weitere Tests gemacht? :D

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs