Sally Hansen Satin GLAM #05 Chic Pink

27. März 2014

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich euch Sally Hansen Teal Tulle von den Satin Glams gezeigt habe. Der hatte mir ja sehr gut gefallen und ich konnte kaum erwarten, auch den tollen anderen Lack aus der LE zu lackieren.

Sally Hansen Satin Glam #05 Chic Pink


Nach den Bildern, die ich vorher gesehen habe, hatte ich ein tolles koralliges Pink erwartet...


Ich wurde enttäuscht. Sheer, hell und irgendwie unpassend zu meiner Haut. Deprimierend, weil es sonst genau meine Farbe gewesen wäre. ;)


Der Ansatz der Farbe gefällt mir sehr gut und das Finish - naja, dazu muss ich ja wohl nichts sagen, oder?  Der Lack hat wieder das satinierte, matte Finish, das nur durch den Schimmer so glänzend aussieht.


Ich hab zwei Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind. Vielleicht waren sie zu dünn? Hm... Ich war jedenfalls wirklich traurig als ich fertig war mit meiner Mani. Einzig auf dem letzten Bild gefiel er mir richtig.


Brauch ich da einen zweiten Anlauf mit dickeren Schichten? Obwohl ich wirklich nicht sicher bin, ob er mir einfach nicht steht. ^^

14 Kommentare :

  1. Ich finde, er steht Dir sehr wohl. Die Farbe kannst Du durchaus tragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Mir hat er nur so wie auf dem letzten Bild an mir gefallen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ach, schade, dass der nicht so recht passt! Ich habe mir den auch deshalb nicht geholt, weil er so sheer ist. Aber ansonsten sieht die Farbe genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hatte ich das so nicht auf dem Schirm... ^^ Die Farbe im Fläschchen finde ich auch ausgesprochen schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Generell auch ärgerlich wenn der dann so sheer ist. :( Ich finde die Farbe ganz süß aber ich stimme dir zu das er nicht so ganz zu dir passt. ;-) Liegt vielleicht einfach am Hautton. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich... Naja, vielleicht finde ich ja jemanden, der sich darüber freut. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr süß, aber ich hätte mir da auch ein bisschen mehr "Bumms!" erwartet... Dein Problem mit der Farbe was den Hautkontrast angeht, kann ich nachvollziehen - finde es aber nicht sooo schlimm. Vielleicht gehts ja mit einer knalligen Basis ein bisschen besser? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich könnte ja eigentlich mal was darunter lackieren. :) Vielleicht passt es dann besser.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hab ihn auch hier stehen, finde ihn an dir aber auch sehr hübsch :)
    Versuch's doch wirklich mal mit ner base, vielleicht weiß oder eben ein knalliges Koralle und dann als Topper drüber.. und halte uns dann auf dem Laufenden, ob's hilft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werd ich versuchen. :) Ich sag euch dann Bescheid oder hänge ein Bild an ein Posting dran. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich hätte ihn so gern gehabt aber leider ausverkauft.. Er ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade. Na, vielleicht will ich ihn am Ende dann doch loswerden... Ich sag dir Bescheid. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hmm, der sieht echt ganz schön sheer aus. :/ Die Satin Glams sind irgendwie nicht mein Ding...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der türkise Lack aus der LE ist der Hammer! :) Aber dieser hier nicht so...

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs