[Lacke in Farbe… und bunt!] Cirque Mink

26. März 2014

Irgendwie gab es in letzter Zeit ziemlich viele Holos bei mir, was? Tut mir leid, aber ich hab momentan ein Faible für dieses Finish und es wird noch ein paar mehr zu sehen geben. Da müsst ihr nun durch. Und auch heute zur "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion gibt es einen davon. In BRAUN. Ist das nicht die perfekte Farbe, um sie holografisch schimmern zu lassen? Ich finde schon und die Marke Cirque hat das umgesetzt. :)

Cirque Colors Mink



Die Farbe ist ein mittleres Braun, das im Schatten kühl wirkt und sich in der Sonne aufwärmt. Das könnte an dem leeeichten Schleier liegen, der sich durch den Holoeffekt in dem Lack befindet. (siehe letztes Bild)


Wenn aber die Sonne auf die Nägel scheint, wird die Farbe warm und strahlend und man kann wunderbar den linearen Holoeffekt erkennen.


Auch bei nicht direkter Sonne funkelt er. Ich bin ja sonst nicht so ein Brauntyp, aber den musste ich einfach haben und ich liebe ihn! :) Mein erster Cirque Holo und ich finde ihn toll.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die superschnell trockneten. Das Finish war irgendwie matt, schwer einzuschätzen bei dem Lack. ;) Ich hab später für die Haltbarkeit aber noch ein Topcoat lackiert, das dem Holoeffekt nix ausgemacht hat.


Soooo, und wie sieht's bei euch aus? Und welche Farbe ist nächste Woche dran, Lena & Cyw?

27 Kommentare :

  1. Hui, Holos gehen echt immer. Ich könnt mir immer wieder welche überzwiebeln, wenn ich mir meine mickrige Holo-Sammlung angucke. :D
    Einen braunen Holo habe ich echt noch nie gesehen, sieht aber absolut top aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Holos gehen immer! :) Ich hatte bisher auch keinen braunen Holo gesehen...
      Hey, bei Catrice gibt's jetzt schon wieder eine LE mit Holos, vielleicht ist da was für deine Sammlung dabei. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Oh ja! Den altrosenen davon muss ich haben. Mal gucken vielleicht gibts die LE ja schon im Müller. :)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl, das nenne ich mal Effekt! Die Marke Cirque kenne ich gar nicht, scheint aber tolle Lacke zu machen ;) sehr schön!

    Liebste Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, die Marke Cirque ist geeeenial! :) Nur mal so nebenbei. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. ... cirque ist ja nach wie vor eine marke, bei der ich noch jungfräulich bin und das unbedingt ändern muß... sehr sehr toller lack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut und unbedingt! :) Bin gespannt, welcher da bei dir einziehen darf.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Braun nay, holo YAY :D
    So kann ich mich mit der ungeliebten Farbe doch irgendwie anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Holoeffekt! Da hast du für heute eine sehr gute Wahl getroffen.
    Aber leider ist die Farbe gar nicht meins. Cirque wird bei mir in den nächsten Wochen auch endlich einziehen. Wird auch langsam Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun generell nicht so dein Ding, hab ich gesehen. ;) Bei mir gibt es erstaunlicherweise einige schimmernde Brauntöne... Hätt ich nicht gedacht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Mink hätte ich mir fast auch bestellt. Im Hinblick auf die neue Cirque Kollektion: gut, daß ich es nicht gemacht habe ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber knallig? :D Ich war echt erstaunt, dass ich ihn bestellt hab, aber lieeeebe ihn!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr schön <3
    Den will ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast mich mit den Holos so ein bißchen angesteckt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Schöner Effekt :) .. wenn mir das Braun an sich auch ein wenig zu hell für meine Haut wäre, aber der Holo-Effekt macht richtig was her, sodass ich den Lack wohl auch tragen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Mit Holo geht fast jede Farbe. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Braune Holos habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Schöööön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster. :) Also noch einen braunen bräuchte ich jetzt nicht, aber vielleicht mal ein Nude?

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ui, was für ein besonderes Stück! Seeehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! :) Warum habe ich so oft einen so teuren Geschmack, hm? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Uhuuuuuu, ist der toll! Mal ganz vom Holoeffekt abgesehen ist die Grundfarbe super... Toll, toll, toll - *habenwill* :x Sehr feine Wahl für Braun!

    AntwortenLöschen
  12. Wahn-sin-nig schön! Meine Güte, das ist echt ein brauner Holo, wie er im Buche steht. Einfach nur unglaublich schön... *verneig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! :) Ich bin auch so begeistert von ihm!

      LG Lotte

      Löschen
  13. Was für ein wunderfeines, braunes Holoexemplar. Ich bin verliebt! Ein absolutes Träumchen... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich gar nix mehr ergänzen. ;) Du hast vollkommen Recht!

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs