#31DC2018weekly - Pastel Neon Design

24. September 2018

Habt ihr schon mal ein Design gepinselt, das euch dann absolut umgehauen hat? Ich spiele zwar nicht in der großen Liga mit, aber hey, das hat mir sogar beim Pinseln schon Freude bereitet! Es hat tatsächlich die #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. gebraucht, INSPIRIERT VON EINEM TUTORIAL, um dieses schicke Nailart nachzupinseln.

Pastel Neon Design


Meine Inspiration war ein Tutorial, dass ich bei der talentierten @paulinaspassions gesehen habe ich sofort abspeichern musste. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass das Original dieses Designs von @ninanailedit stammt. Die Ladies haben einfach tolle Ideen und machen aus ein paar simplen Pinselstrichen eine tolle Mani. Ich sollte mich öfter dort umschauen. 


Als Basis habe ich eine Schicht ANNY Liquid Nails lackiert und mit Heroine White Noise, Sublime und Peach Please ein paar Pinselstriche auf meine Nägel gebracht. Um es nicht zu sehr in Pastell zu halten, kamen ein paar Streifen mit Cirque Colors Boozy Brunch dazwischen. Die winzigen schwarzen Pünktchen habe ich in konzentrierter Fieselarbeit mit einem Dottingtool und P2 Eternal kreiert und als Highlight gab es die goldenen Akzente aus Nagelfolie darüber.



Macht das war her, oder was? Ich habe euch hier auch mal Bilder von meinem Handy in den Beitrag geladen, da es den echten Farbton von Boozy Brunch viel besser einfangen kann als meine Kamera. Da sieht man mal, was das für ein Unterschied ist. Das kleine Lottchen nannte das Design abstrakte Wassermelone und irgendwie muss ich ihr zustimmen. Ich bin jedenfalls restlos verliebt. Und was sagt ihr dazu?

3 Kommentare :

  1. Gefällt mir super! Es wirkt total komplex und aufwändig :)

    AntwortenLöschen
  2. Spannend und es wirkt sehr künstlerisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Nailart auch so klasse und es steht noch auf meiner Recreate Liste. Dein Interpretation mit den leuchtenderen Farben gefällt mir auch sooo gut ♥ Toll!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs