[gemeinsam lackiert] KBShimmer Better Lake Than Never

21. Oktober 2018

Wir haben's geschafft! Die liebe Lena hat erst noch mal ein bißchen Urlaub gemacht, aber nun gibt's noch schnell den ein oder anderen gemeinsam lackierten Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir bevor der Monat rum ist. :)

KBShimmer Better Lake Than Never


Better Lake Than Never ist ein weiterer Lack aus der Fall Blogger Collection 2017 und wurde gemeinsam mit Delishious Nails kreiert. Der Lack hat eine leuchtende Basis in einem Blau/Türkis, das auf meinen Bildern etwas zu hell wurde. In Wirklichkeit hat es einen deutlichen Teal Einschlag. Aufgepeppt wird das Schätzchen mit türkisem Schimmer und meinen Lieblingsholosplittern.


Es ist so ein Lack, der gern mal mehr Blau und mal mehr Türkis zu sein scheint. Das macht es eben schwierig, ihn "farbecht" wieder zu geben. Ich setze das absichtlich in Anführungszeichen, da er durch seinen Wechsel durch die Nuancen keine wirklich einzelne Farbe wiedergibt. Schick ist er so oder so, mir ist der Tealeinschlag ganz besonders lieb bei dem Lack. Wobei er natürlich deutlich blauer und heller ist als The Age Of Aquarium.



Wie all die anderen Lacke dieser Sorte von KBShimmer hatte ich keinerlei Probleme mit dem Auftrag und der Trocknungszeit. Zwei Schichten von Better Lake Than Never haben ausgereicht, um das Ergebnis auf den Nägeln perfekt zu machen. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Und eigentlich hab ich dann noch was darüber gestempelt, aber das ist mal so daneben gegangen bzw. farblich im Lack untergegangen, dass ich es nicht mal bebildert hab. ^^


1 Kommentar :

  1. Der Lack ist sooooo toll *_* Da muss ich ja wirklich nichts mehr zu sagen!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs