KBShimmer Tiers Of Joy

19. Oktober 2018

Manchmal bin ich so froh, dass es Mystery Aktionen bei manchen Indiemarken gibt. Okay, vielleicht bin ich auch nicht so glücklich darüber, weil ich immer zu viel bestelle... Jedenfalls kommt man so an Lacke, die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte und das bringt ab und zu wirklich schöne Überraschungen. So auch bei diesem Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

KBShimmer Tiers Of Joy


Normalerweise bin ich ja ziemlich gut mit den tollen Wortspielen, die KBShimmer drauf hat, aber den musste ich erst nachgucken. Die Worte an sich waren klar, aber die "Logik" dahinter hat ein Weilchen gedauert. ^^ Tiers Of Joy stammt aus der Fall 2016 Collection, ist also schon ein paar Tage alt.


Es ist ein Crelly in leicht gelblichem Beige mit kleinen holographischen Glitzerpartikeln in Gold und weiteren Glitterpartikeln in verschiedenen Größen in Pink, Schwarz, Orange und Kupfer und einem winzigen Schuss Holopigment. Der Lack erinnert mich ein wenig an piCture pOlish Douceur, was meint ihr?



Lackiert habe ich Tiers Of Joy in drei dünnen Schichten. So bekommen die Nägel genau die richtige Menge an Glitzerpartikeln und der Lack deckt auch das Nagelweiß komplett ab. Darüber braucht er natürlich noch eine Schicht Topcoat, um das Finish mit all diesen Partikeln zu glätten.

Gefällt er euch?

1 Kommentar :

  1. Hmmmm... Der ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht, ich befürchte nur, dass er sich böse mit meiner Hautfarbe beißen würde ^^ Aber die Kombi ist interessant!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs