KBShimmer No Wave!

24. Oktober 2018

Wenn ihr jetzt überlegt, ob ich euch den Lack hier schon gezeigt habe, dann liegt ihr falsch. Es ist zwar ein KBShimmer und auch pünktlich zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir getragen, aber es ist nicht der gleiche Lack wie neulich. Ehrlich!

KBShimmer No Wave!


Okay, No Wave! sieht Better Lake Than Never schon zieeeemlich ähnlich. Und mir fiel das erst auf als ich die Bilder den Postings zugeordnet hab und erst dachte, ich hätte Bilder doppelt im Ordner. Wenn man genau hinsieht, hat No Wave! ein helleres Blau als Basis und einen noch helleren blauen Schimmer. Die kleinen Holosplitter sind die gleichen und somit auch der Effekt.



Sie sind beide wirklich schön, aber in meiner Sammlung bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich für einen der beiden entscheiden sollte. Meint ihr nicht auch? Und wie entscheide ich mich jetzt für einen der beiden blauen Schätzchen? Und wer würde sich über den anderen freuen? Nicht leicht...



An den Lackeigenschaften kann ich meine Entscheidung jedenfalls nicht festmachen, denn die sind bei beiden Lacken einwandfrei. Auch No Wave! braucht zwei Schichten, um die Nägel komplett zu decken. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trag ich kein Topcoat darüber.

Und? Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

1 Kommentar :

  1. Ich hatte ja auch kurz gedacht, dass das doch der gleiche Lack ist :P Hach, zwischen zwei so ähnlichen, tollen Lacken entscheiden ist echt schwer... Ich würde wahrscheinlich beide behalten ^^

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs