KBShimmer Pools Paradise

27. Oktober 2018

Da bin ich doch heute glatt mal ein wenig später und dann auch noch mit einem weiteren Paradies Lack. Aber ein ganz anderes Paradies als gestern - mal gucken, welchen ihr schöner findet? Und er landet natürlich auch direkt in der Galerie zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

KBShimmer Pools Paradise


Wie schon Tiers Of Joy kam Pools Paradise über einen Mystery Sale zu mir. Der Lack stammt aus der KBShimmer Spring 2016 Collection - aus dieser Kollektion habe ich euch zum Beispiel schon Peony Pincher und Purr-fectly Paw-some gezeigt. Das waren Holos, bei dem heutigen Tag handelt es sich aber um einen KBShimmer typischen Crelly in hellem Türkis, mit ganz zartem Schimmer und Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen in Pink, Hellblau und Türkis.



Immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass ich diese Lacke einfach süß finde und dann trage ich sie doch nicht wieder. Das ist ziemlich schade, denn die Glitzercrellies verdienen so viel mehr Aufmerksamkeit. Deswegen hatte ich einige davon aussortiert und in meinen Sale gestellt, ein paar Klassiker müssen aber einfach bei mir bleiben. Das könnt ihr bestimmt verstehen. :)



Erstaunlicherweise braucht Pools Paradise nur zwei Schichten, um komplett zu decken. Nach der ersten Schicht, die noch ziemlich sheer war, hatte ich mit mindestens drei gerechnet, aber eine etwas dickere zweite Schicht machte das Ergebnis auf den Nägeln opak. Für ein glattes Finish braucht der Lack aber definitiv eine Schicht Topcoat, die ich auch auf meinen Bildern trage.

Mögt ihr Glittercrellies?

1 Kommentar :

  1. Der ist wirklich süß. Die Bezeichnung trifft's hevorragend. Ein hübscher Lack, aber nicht so wirklich aufregend, wahrscheinlich weil der Farbton so zart ist...

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs