KBShimmer Pinking Of Paradise

26. Oktober 2018

Ihr wollt gar nicht wissen, was für eine eklige Woche ich hatte... Ich will es euch gar nicht erzählen (keine Sorge), aber glaubt mir, eigentlich bin ich gar nicht in der Stimmung, einen Beitrag zu tippen. Da Nagellack aber meine Stimmung zumindest teilweise verbessert, zeig ich euch natürlich trotzdem einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

KBShimmer Pinking Of Paradise


Pinking Of Paradise ist wieder mal ein exklusiver Lack für Hella Holo Customs, aus einem Trio vom August 2017. Ihr merkt, meine KBShimmers sind zum Teil schon echte Oldies. ^^ Farblich liegen wir hier bei einem kühlen hellen Pinkton mit absolut genialem, kontrastrierendem Schimmer in Türkisblau und den allseits präsenten Holosplittern.



Ich sag euch: zuckersüß! Oder was meint ihr? Sicher, man sollte Rosa mögen - das versteht sich von selbst. Jetzt fang ich an, Blödsinn zu schreiben, aber ich hab euch ja vorgewarnt... Ich komme also lieber zurück zu den üblichen Fakten:

Pinking Of Paradise deckt in zwei bis drei Schichten. Bei meiner Nagellänge reichen eigentlich zwei Schichten, ich habe für meine Bilder aber besser eine weitere lackiert. Ich wollte sicher gehen, dass wirklich kein Nagelweiß mehr durchblitzt. Auftrag und Trocknungszeit sind prima und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.




Und dann dachte ich, ich hab den perfekten Stamping Lack zu diesem Schimmer. Und den hab ich tatsächlich, er heißt A- England Whispering Waves. Also hab ich damit ein Muster der MoYou The Pro #02 gestempelt. Blöd nur, wenn sich das Stamping dann beim Fotografieren im Schimmer verstecken will. In Wirklichkeit war das eine richtig schöne Kombination. Ehrlich! :)

1 Kommentar :

  1. Der Schimmer ist toll, ansonsten ist das aber eindeutig ein reinrassiger Lotte-Lack und somit nix für mich ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs