[gemeinsam lackiert] KBShimmer Berry Chill

28. Oktober 2018

Zack, da sind wir schon am letzten Sonntag des "Wir lackieren..." Monats von Tine und mir angekommen und wie jedes Mal zu diesem Zeitpunkt bin ich schon voller Vorfreue auf den nächsten Monat und all die neuen Lacke, die auf meine Nägel wollen. Außerdem bin ich immer so gespannt, wer sich über den Gewinn des #WirlackierenKBShimmerbyHarlowCo freuen kann.

Und weil Lena und ich diesen Lack beide besitzen, haben wir ihn für euch gemeinsam lackiert:

KBShimmer Berry Chill


Berry Chill ist der letzte Kandidat aus der Summer Vacation Collection und kommt in einem schicken  Orchid Lila mit violettem Schimmer und den üblichen silbernen Holosplittern. Jetzt habe ich sie also alle lackiert und in mein Lackregal einsortiert. Am Schönsten sind sie alle in einer Reihe, aber ich hab mein Regal farblich sortiert und so müssen sie ihr Lackleben leider getrennt verbringen.


Ist das nicht ein leuchtendes Lila? Ich befürchte, den Kontrast des kühlen Schimmers zu dem warmen Lackton kann man auf meinen Bildern nicht so gut erkennen. Das macht den Lack aber eigentlich zu etwas Besonderem. Die Holosplitter blitzen immer mal hervor und bringen so noch mehr Effekt in den Mix.



Lackiert habe ich Berry Chill in zwei Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist prima und der Auftrag, Finish und Trockenzeit auch. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat. Und leider leider hab ich es wieder nicht geschafft, ein Nailart zu pinseln oder wenigstens was zu stempeln. So schade, ich hab langsam schon Entzug, glaube ich.


1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs