KBShimmer Tall Pink Of Water

20. Oktober 2018

Ich schulde euch noch den vierten und letzten Lack aus dem Hella Holo Customs Quartett und so gibt's den als Nächstes für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir in diesem Monat:

KBShimmer Tall Pink Of Water


Wie schon Trop It Like It's Hot habe ich diesen Lack vor einem ganzen Weilchen getragen. Das erkennt man schnell an den leicht anders ausgerichteten Bildern - das ist sogar meinem Männe aufgefallen und das will was heißen. Tall Pink Of Water ist wie seine Geschwisterchen None Of Your Bismuth, Deep Hue Sea und Shoe The Blues Away ein wundervoller Hololack.



Farblich liegen wir bei diesem Lack bei einem intensiven Fuchsia mit Lila Einschlag. Bei solchen Farben hab ich es immer etwas schwer, die richtige Beschreibung zu finden. Am Ende sind es für mich einfach beerige Pink- oder Lilatöne *lach*. Geht euch das auch so? Ist ja eigentlich auch egal, die Hauptsache ist, sie leuchten und strahlen so schön wie dieser hier.



Zwei butterweiche Schichten und Tall Pink Of Water deckt die Nägel vollständig ab. Die Konsistenz des Lackes ist einwandfrei und die Trocknungszeit schön kurz. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern trage ich die zwei Schichten ohne Topcoat.

Na, wo sind meine Pinkliebhaber? :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs