KBShimmer The Age Of Aquarium

18. Oktober 2018

Wir sind grad so schön im Fluss, also gibt es ohne Umschweife einen weiteren schicken Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich hab mich übrigens riesig über eure Zusprüche zu meiner kleinen Jammerei neulich gefreut. Allerliebsten Dank für eure Treue und eure lieben Worte!

KBShimmer The Age Of Aquarium


The Age Of Aquarium war einer der exklusiven Lacke von KBShimmer zur Polish Con 2017, den ich später bei Harlow&Co. gekauft habe. Was für ein Glück, dass es heutzutage immer Overpours solcher Lacke gibt, sonst hätte ich diese Schönheit voll verpasst...


Von der Machart her ist dieser Lack wie die Lacke der Summer Vacation, nur dass seine dunkelblaue Basis, die mit einem Schuss Petrol und Türkis aufgehübscht. Das macht die Farbe noch intensiver und beinahe multichrome. Ist der Klasse, oder was? *raaaaawrrr* 



Er ist stark pigmentiert, man sollte also beim Lackieren aufpassen, dass man sich nicht die Nagelhaut lackiert, dann kriecht der Lack nämlich überallhin und die Haut wird Blau. Basecoat nicht vergessen. Ansonsten ist der Lack schön aufzutragen und deckt in zwei Schichten alles ab. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr The Age Of Aquarium ohne Topcoat.

Na? Was meint ihr dazu?

1 Kommentar :

  1. Oooh, das ist voll und ganz meine Kragenweite - so ein toller Blauton *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs