KBShimmer Un-Staple

31. Oktober 2018

Ich glaub noch gar nicht richtig, dass wir tatsächlich schon am Ende des zehnten Monats der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir angekommen sind. Auch der Oktober war voll von zauberhaften Lacken und tollen Bildern von euch. Dankeschön für eure Treue und euer Durchhalten!

Meine Fakten für dieses nächste kleine Finale:
Ich hatte 20 unlackierte Kandidaten der Marke KBShimmer in meinem Schränkchen stehen und nach fröhlichem Ein- und Aussortieren stehen nun insgesamt 70 Lacke in meinem lackierten Regal.

KBShimmer Un-Staple


Un-Staple war ein Lack für den Mai 2018 von Polish Pickup. Der Lack hat eine stahlblau/graue Basis und enthält kleine mikro Holoflakies und Kupferschimmer. Er erinnerte mich ziemlich an Lacquester Mortal Coil von der Holo/Farbkombi, aber so lackiert auf den Nägeln ist klar - er ist wirklich schick, aber natürlich nicht annähernd so aufregend wie der Lacquester.


Das bedeutet natürlich nicht, dass der Lack nicht absolut zauberhaft ist. Der Schimmer kommt wunderbar zur Geltung und all die kleinen Holoteilchen blitzen und funkeln. In manchen Lichtsituationen scheint die Basis des Lackes mal eher Dunkelblau zu sein und dann wirkt er zwischendurch wieder wie ein Dunkelgrau. Perfekt zu Jeans und trüben Herbsttagen. :)



Lackiert habe ich Un-Staple in zwei easypeasy Schichten. Die Mikroholoteilchen sind eher winzige Splitter und legen sich brav auf die Nägel ohne das Finish zu stören. Auf meinen Bildern trage ich die zwei Schichten ohne Topcoat.

Und was meint ihr? Schick, was?
Morgen geht es dann übrigens mit den Marken Different Dimension und piCture pOlish bei uns weiter. Da gibt es bestimmt so einige unlackierte Schätzchen zu finden, oder?

2 Kommentare :

  1. Toll ist der! ♥
    Ich habe hier einige Picutre Polish Lacke zu zeigen und habe ganz fest vor, auch endlich wieder dabei zu sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo! Der ist ja mal toll *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs