KBShimmer Shady Beaches

17. Oktober 2018

Und schwups, springen wir wieder zurück in den Sommer - ich hab nämlich auch von der Sorte noch ein paar hier bei mir stehen. Und die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ist in vollem Gange und so gibt es einen weiteren Lack von KBShimmer.

KBShimmer Shady Beaches


Shady Beaches ist ein weiterer Lack aus der Summer Vacation Collection aus dem letzten Sommer und kommt mit einer Pfirsich Basis mit vielen vielen silbernen Holosplittern. Neben dem gelben Lack aus der Kollektion war es auch diese Farbe, die mich vorher etwas verunsichert hat. Okay, verunsichert ist vielleicht das falsche Wort - ich war mir nicht sicher, ob sie mir am Ende auch auf den Nägeln gefällt.



Ich muss sagen, er hat mir gefallen. Erstaunlicherweise. Es ist nämlich ein echt schickes Apricot. Und es stand mir auch ziemlich gut. Lackiert habe ich Shady Beaches in zwei Schichten. Die haben erstaunlicherweise ausgereicht, um die Nägel komplett abzudecken. Auf meinen Bildern trage ich sie ohne Topcoat.



Und dann musste auch endlich mal wieder ein kleines Stamping her - dafür habe ich ein Muster der MoYou Lace #02 erst mit Heroine NYC Peach Please und dann mit A- England Polovetsian Dances darüber gestempelt (und ja, an alle aufmerksamen Gucker, ich habe genau meinen Makronagel ein bißchen versaut und so den nächstbesten für das Makro genommen ^^).

Gefällt's euch?

1 Kommentar :

  1. Okay, das ist nicht so richtig meine Farbe :P Aber mit Stamping sieht das fein aus!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs