Den ersten Teil der aktuellen Zoya Element Fall 2018 Collection habe ich euch letzte Woche gezeigt und heute gibt es die anderen sechs Lacke dieser Kollektion bei mir zu sehen (ich erzähl euch jetzt nicht, dass gerade die Winterkollektion hier angekommen ist und damit wieder ein paar Zoya Lacke darauf warten, lackiert zu werden ^^).
Zoya Jenna*
Jenna ist ein pudriges und cremiges Rosa. So ein richtig schönes Rosa mit leichtem Grauschleier, das einfach perfekt in den Herbst passt und momentan überall in den Boutiquen zu sehen ist. Ich schäkere nun auch schon seit ein paar Wochen mit einem kuschligen Schal in genau dieser Farbe. :)
Ich habe Jenna in zwei Schichten lackiert. Die Eigenschaften dieses Cremelacks entsprechen denen seiner Geschwisterchen. Der Lack lässt sich prima auftragen und er ebnet sich sehr gut alleine. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit eben diesen zwei Schichten und einer Schicht Topcoat.
Zoya Donnie*
Der Schwung an Lieblingsfarben reißt bei dieser Kollektion einfach nicht ab, denn auch Donnie ist ein absoluter Hingucker. Der Cremelack hat einen beerigen, dunklen Farbton, den Zoya als Sangria Cream bezeichnet. Einfach wunderschön! Ich fühle mich immer gleich so erwachsen, wenn ich solche Farben auf den Nägeln trage, kennt ihr das?
Auch Donnie trage ich mit zwei Schichten und einer Schicht Topcoat. Und wenn ich mir die Bilder so angucke, könnte ich ihn gleich wieder lackieren, weil er mir gar so gut gefällt.
Zoya Devin*
Neben Gardner ist Devin der zweite Foil Lack dieser Kollektion. Er ist Stahlblau/Grau und enthält kleine bunte Schimmerteilchen. Die wirken beinahe ein wenig wie kleingeschredderte multichrome Flakies. Man sieht sie aber nur richtig, wenn man sich die Nägel aus der Nähe betrachtet. Im Großen und Ganzen lockern sie einfach nur die Basisfarbe auf.
Ich habe Devin in zwei Schichten lackiert. Trotz Foil Finish hat der Lack eine sehr gute Konsistenz und die Partikel legen sich auch brav und flach auf die Nägel. Die Trocknungszeit ist angenehm kurz und das Finish glatt und semiglänzend. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.
Zoya Alyssa*
Alyssa ist ein Herbstklassiker in einem cremigen, leicht rostigen Rot. Der Farbton ist schön warm und dunkel - kein weihnachtliches Rot, sondern eben richtig passend für den Herbst oder all die Freunde von wärmeren und erdigen Rotnuancen.
Beim Lackieren muss man vorsichtig sein, denn solche Farben haben es in sich und bluten gern mal in die Nagelhaut aus. Trotz intensiver Pigmentierung braucht man zwei Schichten für eine komplette Deckung. Auf meinen Bildern seht ihr die mit einer Schicht Topcoat. Beim Ablackieren gilt auch Vorsicht - die Nägel selbst haben sich bei mir aber nicht verfärbt.
Zoya Rachael*
Mit Rachael wird es einen ganzen Zacken dunkler in der Kollektion. Der Lack hat das gewohnte Cremefinish und kommt in dunkler Maulbeere daher. Das ist so eine Mischung aus Dunkelbraun, Lila und Rot und erstaunlicherweise gefiel mir das richtig gut auf meinen Nägeln. Im Fläschchen war ich nämlich erst noch skeptisch, ob ich das mögen würde.
Hab ich gesagt, dass ihr bei Alyssa beim Lackieren aufpassen müsst? Streicht das einfach wieder, denn wirklich aufpassen sollte man bei Rachael. Sowohl mit Basecoat als auch mit euren Pinselstrichen und der Menge Lack, die ihr am Pinsel habt. Ihr habt bestimmt diesen pinken Rand zwischen Lack und Nagelhaut auf meinen Bildern entdeckt - der kommt nicht davon, dass ich mich grob verpinselt hab oder der Lack abgehauen ist. Nope, da habe ich einfach nur die "Linie" ausgebessert und dann war dieses Pink da und nicht mehr wegzukriegen. Also: Vorsicht!
Getragen hab ich den Lack hier mit zwei Schichten und einer Schicht Topcoat.
Zoya Leighton*
Vor Leighton hatte ich nach dem Erlebnis dann schon beinahe Angst, hab mich aber trotzdem tapfer dran gesetzt und war dann hin und weg. Cremefinish und beinahe Schwarzes Aubergine? Her damit, das ist sowas von edel auf den Nägeln. Todschick und edel und bestimmt genial mit goldenen Akzenten.
Leighton ist zwar auch sehr gut pigmentiert, blutet aber nicht aus und färbt auch weder Haut noch Nägel so wie Rachael oder Alyssa. Ich habe ihn in zwei cremigen Schichten lackiert und mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Und wenn nicht all die schönen Altrosa Töne in der Kollektion gewesen wären, hätte ich Leighton sofort als Favoriten gekürt.
Was meint ihr zu diesen sechs Kandidaten dieser Herbstkollektion? Ich mag einige dieser Lacke richtig gerne und mag mich nicht für einen oder zwei Lieblinge entscheiden. Die kann man einfach alle sehr gut tragen. Was meint ihr?
*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von Zoya zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Mein Favorit der Lacke ist der letzte!
AntwortenLöschenDie Farbe erinnert mich an Trauben, also perfekt für den Herbst!
Liebst, Colli
tobeyoutiful
Von denen hier gefällt mir "Devin" am besten - die anderen sind auch schön, aber nicht so besonders...
AntwortenLöschen