KBShimmer Kiwi Real

22. Oktober 2018

Wenn wir grad bei dem schönen Holosplitterfinish von KBShimmer sind, hab ich doch glatt gleich die nächste Farbe mit dem Finish in petto. So frisch und freundlich zum Wochenstart ist doch auch mal nett, oder? Also - wieder ein Lack für die Galerie der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

KBShimmer Kiwi Real


Kiwi Real ist einer der Lacke aus der Summer Vacation Collection von 2017 und kommt eben mit genau diesen schicken Holosplitterchen. Außerdem enthält der hellgrüne Lack noch türkisen Schimmer, der sich zauberhaft von der grünen Basis abhebt. Das Grün selbst ist hell, warm und erinnert mich an Frühling.


So eine Farbe trag ich mindestens genauso selten wie Gelb, aber mit diesem Finish und dem schönen Schimmer mach ich mal eine Ausnahme - der macht sich bestimmt auch als Basis für schicke Blümchen gut (hätte ich mir mal die Mühe gemacht und sowas drauf gemalt, wa'?). Aber meine Zeit war irgendwie knapp und so blieb der Lack auf meinen Nägeln pur.



Die Basis von Kiwi Real ist etwas sheerer als die seiner Kollektionskollegen und so habe ich den Lack in drei statt nur zwei Schichten lackiert. Die drei Schichten decken dann aber auch wirklich alles ab und trocknen fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern, wie meistens auch, ohne Topcoat zu sehen.

Wie gefällt euch dieses Hellgrün?

1 Kommentar :

  1. Hübsch, kiwiig, aber für mich ein bisschen zu... wenig grün irgendwie ^^ Wäre der einen Hauch intensiver, wäre das richtig super.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs