KBShimmer So Jelly

25. Oktober 2018

Da hätte ich beinahe vergessen, zu verkünden, dass wir uns nun in der letzten Woche der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir für diesen Monat befinden. Nur noch eine Woche schicke Lacke von KBShimmer und nur noch eine Woche Zeit, um bei unserem tollen #wirlackierenKBShimmerbyHarlowCo Gewinnspiel mitzumachen!

KBShimmer So Jelly


So Jelly ist - wie der Name schon sagt - ein Jelly Lack. KBShimmer hat ein Quartett von UP Pigment Lacken heraus gebracht und dieser Lack ist einer davon. Den ersten, Goal Digger, habe ich euch vor beinahe genau einem Jahr schon gezeigt. Der heutige Kandidat hat eine weinrote Basis und enthält eben dieses tolle Unicorn Pee Pigment, das den Lack so schick von Rot bis Grün schimmern lässt.


Bei solchen Lacken muss man sich entscheiden, ob man sie als Jelly tragen möchte - was bedeutet, dass man wahrscheinlich hier und da etwas Nagel durchscheinen sehen wird - oder als Topper über einer farbigen Basis - was aber manchmal etwas von dem schimmrigen Effekt untergehen lässt. Da diese Jellies extra so gemacht sind, trage ich sie auch solo. UP Pigment Topper selbst habe ich nämlich auch, und die pinsel ich dann über Farben.



Ich habe So Jelly in drei Schichten lackiert und wenn man die eine helle Stelle an meinem Ringfingernagel ignoriert, passt das doch auch ziemlich gut mit diesen Schichten. Der Lack ist durch das UP Pigment ein wenig zäher als gewohnt, der Auftrag gelingt aber trotzdem prima. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish leicht anmattiert.

Wie würdet ihr ihn tragen? Pur oder auf einem Farblack?

1 Kommentar :

  1. Hach, so ein schöner Ton - vor allem mit dem Schimmer ein toller Hingucker im Herbst :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs