[gemeinsam lackiert] Pahlish Kawaii

31. Juli 2019

Nun verabschieden wir schon den siebten Monat der "Wir lackieren..." Aktion in diesem Jahr. Ein dickes Dankeschön geht natürlich an die liebe @anne_nimmerland für ihre Unterstützung! Das waren ein paar tolle Wochen mit sooo schönen Lacken und den allerschönsten zeigen wir euch sogar gemeinsam lackiert zum kleinen Finale.

Aber kurz noch zu den Zahlen:
Ich habe euch 15 unlackierte Kandidaten der Marke Pahlish gezeigt (eine Handvoll davon waren von der lieben Anne ausgeliehen) und nach dem Zurückschicken dieser und ein wenig aussortieren stehen nun noch insgesamt 7 Lacke in meinem Regal.

Pahlish Kawaii


Kawaii stammt aus dem J-Pop Trio vom Winter 2017 und ich wollte ihn unbedingt haben. Irgendwie habe ich ihn dann aber nicht bestellt und irgendwann gab es ihn nicht mehr. Ich war ja so traurig und hab mich irre geärgert, dass ich ihn nie gekauft hatte. Tja, und dann hatte die liebe Tine ihren großen Indiesale und er tauchte plötzlich auf. War ja klar, dass er nun endlich zu mir durfte!



Der Lack hat eine Basis, die von Jeansblau über Marineblau bis hin zu Lila changiert. Dazu kommt noch toller Schimmer, der noch weitere Farben mit ins Spiel bringt. Da gibt's mal ein wenig Grün zu sehen und noch ein wenig Hellblau und natürlich Pink und Lila. Kleine silberne Holosplitter runden diesen genialen Lack ab. 



Lackiert habe ich Kawaii in zwei dünnen Schichten. Der Lack ist prima pigmentiert und deckt mühelos alles ab. Auch ist er schön dünnflüssig und lässt sich gut auftragen. Die Trockenzeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Und ich bin total verliebt! Was meint ihr?


Im August geht es hier natürlich mit einer neuen Marke zur "Wir lackieren..." Aktion weiter! Aber bis dahin läuft auch noch das #wirlackierenPahlish Gewinnspiel - also noch fix teilnehmen. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs