Pahlish Top Shelf

29. Juli 2019

Frisch zurück aus dem Urlaub und kurz bevor der tolle Pahlish Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland schon wieder vorbei ist, gibt's noch fix einen passenden Lack. Ein bißchen wehmütig...

Pahlish Top Shelf


Top Shelf ist mein letzter von Anne geliehener Lack und da ich wieder keine Info über ihn finden konnte, gehe ich davon aus, dass auch dieses Schätzchen wieder ein Bespoke Batch Lack gewesen ist. ^^ Im Fläschchen ist er der Wahnsinn! Ein sexy multichromer Schimmerlack mit kleinen Flakies und vereinzelten scattered Holosplittern.



Auf den Nägeln hat er mich leider ein bißchen enttäuscht, da er irgendwie seine Farbintensität und den multichromen Effekt verloren hat. So fehlt auch der Kontrast zu den kleinen Flakies, die ich gern noch viel deutlicher gesehen hätte. Wenigstens blitzt der Holo sichtbar hervor. Das hat mich dann wenigstens etwas versöhnlich gestimmt.



Lackiert habe ich Top Shelf in zwei Schichten. Die braucht der Lack auch für eine vollständige Deckung. Die Konsistenz ist prima und alle Partikel legen sich schön glatt auf den Nagel (und lassen sich übrigens auch einfach entfernen). Ich trage ihn auf meinen Bildern ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs