Pahlish DuSable

11. Juli 2019

Weiter geht's mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland. Denkt ihr daran, dass wir in diesem Monat ein neues Gewinnspiel laufen haben? Nicht vergessen! Manchmal wünschte ich mir, ich dürfte bei all den tollen Gewinnspielen auch mitmachen. Hihi...

Pahlish DuSable


DuSable ist einer der Lacke, die mir die liebe Anne als Unterstützung für diesen Monat geliehen hat. Ich habe zwar für die kurze Zeit schon eine hübsche kleine Ansammlung von Pahlish, aber um einen ganzen Monat zu füllen, brauchte es noch ein paar zusätzliche Lacke. So wie dieser. Er stammt aus keiner bestimmten Kollektion, sondern aus einem der Bespoke Batches. Eine Art Prototypen, wenn ich das richtig verstanden habe.



Farblich liegen wir hier bei einem dunklen Aubergine mit Schimmer in Rot/Kupfer, einem Hauch an Holopigment und kleinen Holoflecks. Da ich den Lack schon wieder zu Anne zurück geschickt habe, sitze ich jetzt natürlich hier und überlege, ob ich nun etwas unterschlage, was man auf meinen Bildern vielleicht nicht richtig erkennt. ^^ Hätte ich mir mal bessere Notizen gemacht.



Schick ist DuSable aber in jedem Fall und auch ganz prima pigmentiert. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die schnell getrocknet sind. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was meint ihr dazu? Habt ihr schon mal Lacke von den Bespoke Batches gekauft?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs