Pahlish Sandy Claws

22. Juli 2019

Ich hab mit Schrecken festgestellt, dass nicht nur unser Urlaub schon wieder halb rum ist, sondern wir auch die Monatsmitte bereits hinter uns gelassen haben. Der halbe Monat Pahlish zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland ist also vorbei?! Habt ihr schon an dem #wirlackierenPahlish Gewinnspiel mitgemacht? Noch ist Zeit dafür. ;)

Pahlish Sandy Claws


Und da fällt mir doch glatt auf, dass ich euch beim letzten Lack noch erzählt habe, dass es mein letzter aus der This Is Holo-ween Collection gewesen ist. Haha - verzählt, ich hab noch einen fünften, nämlich Sandy Claws. Pumpkin King, Frog's Breath, Ride With The Moon und What's This?! gab's schon zu sehen.



Der heutige und nun wirklich letzte Lack aus der Serie hat eine dunkle, vampy Basis in dunklem Weinrot bis Aubergine - ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche der beiden Farben. ^^ Der Holoeffekt in diesem Lack ist scattered und blitzt in kleinen Partikeln quer über den Nagel verteilt auf. Was ihn so besonders macht, ist aber der sehr präsente blaue Schimmer, der einen anleuchtet.



Auch Sandy Claws habe ich in zwei Schichten lackiert. Die scattered Holopartikel sind größer als einfaches Holopigment und bringen so ein wenig Textur auf die Nägel. Das wird am Ende natürlich mit einer schönen Schicht Topcoat ausgeglichen, aber auf meinen Bildern könnt ihr es sehen, da ich ihn ohne zeige. Der Lack ist übrigens ganz prima pigmentiert und deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Ich habe trotzdem zwei lackiert.

Absolut sexy, oder? 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs