Pahlish Mother Of Invention

4. Juli 2019

Ich weiß wirklich nicht, warum ich erst jetzt so richtig auf den Geschmack der Pahlish Lacke gekommen bin. Gerade die limitierten Lacke für den Polish PickUp sind einfach genial und ich ärgere mich immer noch, dass ich den Kandidaten vom letzten Monat verpasst hab. Genügend Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland gibt es aber natürlich trotzdem!

Pahlish Mother Of Invention


Mother Of Invention stammt aus eben dieser Polish PickUp Reihe und zwar vom Mai 2018 und kam mit dem letzten Swapsies Päckchen zu mir. Der Lack hat eine kühle Aubergine Basis und enthält silberne Holosplitter und irren Schimmer, der von Kuper bis zu Lila changiert. In extremen Winkeln zeigt sich der Schimmer sogar beinahe Grün auf den Nägeln.



Der Effekt ist einfach absolut genial und der Lack ist aufregend und gleichzeitig edel und elegant. Ich finde, er wirkt richtig erwachsen auf den Nägeln, aber bringt genug tolle Effekte mit sich um nicht langweilig zu werden. Neben all den knalligen Sommerlacken war das richtig entspannend und Dank der Sonne kam auch der Schimmer zu seinem großen Auftritt.



Die Konsistenz dieser Pahlish Lacke ist prima und auch der Auftrag gelingt völlig problemlos. Schon allein aus dem Grund muss man diese Marke einfach im Auge behalten. Ich habe Mother Of Invention in zwei simplen Schichten lackiert. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Gefällt euch der Lack auch so gut wie mir?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs