[gemeinsam lackiert] Pahlish Swiss Army Sonic

21. Juli 2019

Das klappt so schön mit den gemeinsam lackierten Pahlish, dass die liebe @anne_nimmerland und ich da noch einen für euch hätten - passend zur "Wir lackieren..." Aktion natürlich.

Pahlish Swiss Army Sonic


Swiss Army Sonic ist ein weiterer Lack, den es exklusiv zum Polish PickUp gab - und gerade Anfang diesen Monats ein Comeback feierte. Wie DuSable ist es auch ein Lack, den mir die liebe Anne ausgeliehen hat. Ganz gefährlich, beinahe hätte sie ihr Päckchen nicht wieder gekriegt. *grins* Ich scherze natürlich nur, aber solche Schätzchen wieder abgeben zu müssen, ist gar nicht leicht.



Der Lack hat eine olivgrüne Basis und kommt mit absolut genialem Kupferschimmer und einem Mix aus multichromen und holographischen Flakies und Silbersplittern. Talk about fantastic greens! Ich wiederhole mich einfach immer wieder - ich liebe diese tollen Grüns mit genialem Inhalt. Ihr etwa nicht?



Ich habe Swiss Army Sonic (und glaubt mir, mein Autocorrect will immer ein Swiss Army Knife daraus machen) in zwei Schichten lackiert. Konsistenz, Auftrag, Trockenzeit und Finish sind einwandfrei. Auf meinen Bildern trage ich die zwei Schichten ohne Topcoat.

Und jetzt alle Grünliebhaber mal die Hand heben! ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs