[gemeinsam lackiert] Pahlish The Land Of Tears

7. Juli 2019

Wie praktisch, dass die liebe @anne_nimmerland einige Lacke von Pahlish besitzt, die auch in meiner Sammlung zu finden sind. So können wir heute nicht nur einen Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion zeigen, sondern auch gleich noch gemeinsam lackiert. Klasse, oder?

Pahlish The Land Of Tears


Auch The Land Of Tears ist wieder ein Lack von Polish PickUp - aus dem März 2018 um genau zu sein. Die Basis liegt farblich irgendwo zwischen Dunkellila und Marineblau, aber nicht wirklich Blurple. Und dazu kommen noch diese zauberhaften silbernen Holosplitter und ein genialer Olivgrün zu Blau changierender Schimmer.



Inspiriert wurde der Lack übrigens von dem Buch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry. Es ist einer der weltweiten Klassiker und ich hab es vor Ewigkeiten einmal gelesen. Zitate daraus gibt es wahrscheinlich in zahlreichen Poesiealben meiner Generation. Der Lack macht dem Buch alle Ehre, denn er ist zart und leuchtend zugleich.



Es ist so früh im Monat und schon wiederhole ich mich: Die Lacke sind einfach bombe und so hat auch dieser Lack nur zwei easypeasy Schichten gebraucht, um die Nägel komplett abzudecken. Auf meinen Bildern seht ihr The Land Of Tears ohne Topcoat.

Ich bin jedenfalls absolut verliebt in dieses Zuckerstück. Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs