[gemeinsam lackiert] Pahlish The Riddler

14. Juli 2019

Wahrscheinlich liege ich gerade auf der Terasse in der Sonne und genieße den Urlaubsbeginn. Was passt da besser als ein gemeinsam lackierter Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland

Pahlish The Riddler


The Riddler kam über die liebe Tine in meine Sammlung und gehört zu einem Mystery Bespoke Batch. Er erinnert mich vom Aufbau ein wenig an KBShimmer Hard To Empress, denn auch er hat eine Jellybasis und enthält irisierende Flakies. Farblich und in den Details unterscheiden sie sich natürlich, aber ähnlich ist noch meine Reaktion auf den Lack auf meinen Nägeln.



Versteht mich nicht falsch, das dunkle Aubergine/Marine der Jellybasis ist toll und auch die Blau, Grün und Türkis schillernden Flakies lassen mich genüsslich seufzen; hinzu kommt noch ein ganz zarter Holoeffekt und leicht grünlichen Schimmer. Aber am Ende ist es auf den Nägeln doch nicht das, was ich mir beim Blick auf's Fläschchen erhofft hatte. Das liegt aber an mir und nicht an dem Lack.



Durch die recht dunkle Basisfarbe deckt The Riddler dafür aber schon mit zwei Schichten alles ab. Der Auftrag war unkompliziert und ich trage ihn auf den oberen Bildern ohne Topcoat und darunter dann mit mattierendem Topcoat.

Welche Variante gefällt euch denn besser? Mögt ihr diese Sorte Lack?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs