Potion Polish Central Park Peonies

26. Juli 2019

Und schwupps, schon steckt man wieder im Packstress - Urlaub fast vorbei und neben einer ewig langen Autofahrt steht dann auch noch ein Geburtstag an. Kommt wieder alles so plötzlich und auf einmal. Hahaha!

Potion Polish Central Park Peonies


Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe den süßen Central Park Peonies nun schon zum dritten Mal getragen, seit er bei mir eingezogen ist. Beim ersten Mal habe ich ihn fotografiert und dann das Makro Bild "verlegt". Beim zweiten Mal habe ich ihn lackiert, weil er mir einfach so gut gefällt. Und dieses dritte Mal habe ich es genutzt und endlich wieder Bilder davon gemacht.



Pfingstrosen sind neben Lilien und Vergiss-mein-nicht meine Lieblingsblumen und so musste ich den Lack einfach besitzen. Farblich liegen wir hier bei einem cremigen leicht wassermelonigem Pink, dass zarte kleine silberne Holosplitter enthält. Der Lack ist so süß und mädchenhaft. Er ist einerseits klassisch für die Nägel, aber auch knallig genug für meinen Geschmack. Absolut reizend.



Central Park Peonies hat eine tolle Konsistenz und deckt mit zwei Schichten den kompletten Nagel ab. Genauso habe ich ihn auch lackiert und getragen. Das Finish gleicht sich selbst schön aus und ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.

Findet ihr ihn auch so niedlich wie ich?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs