Habt ihr Lust auf einen cremigen Urlaubslack zwischendurch? Ich schon und so gibt es mal wieder eine meiner geliebten Lacquester Kombinationen, die ich in den letzten Wochen so oft getragen habe.
Lacquester Serenity & TUP Coat
Nach dem knalligen Wavelength, dem mintigen Tranquility und dem zauberhaften Reminiscing habe ich jetzt den sommerlichen Serenity für euch - eine helles Cremeblau mit einem zarten Schuss Mint für euch. Und wenn ihr euch jetzt meine Bilder anschaut und fragt, wo da denn bitte dieser Schuss zur Geltung kommt, dann kann ich euch nur sagen, dass der von der Kamera geschluckt wurde. Dafür habe ich unten aber ein Bonus Bild angehängt, das euch die Farbe etwas besser zeigt.
Nichtsdestotrotz liebe ich diesen Lack - würde ihn auch in diesem hellen Blau jederzeit nehmen. Der Lack eignet sich hervorragend als Basis für Nailart oder schicke Topcoats, aber lässt sich wunderbar solo tragen. Gerade wenn die Sonne so schön scheint, machen helle blaue, türkise und mintige Lacke auf den Nägeln absolut was her (und wenn sie dann auch noch so gut zu meinen Ringen passen - was will man mehr? ^^)
Natürlich musste ich eine Schicht Lacquester TUP Coat auch über Serenity tragen. Und auch, wenn das UP Pigment auf hellen Farben nicht so stark zur Geltung kommt wie auf dunklen Lacken, ist es immer wieder ein Hingucker, wenn die Nägel so schön zu schillern beginnen und einen plötzlich Grün und Gold und Pink anlacht. Oder was meint ihr?
Das Bonusbild ist im Garten entstanden - im Schatten zwischen den Sprenklern, die das kleine Wiesenstück meiner StiefSchwieMu morgens mit Wasser besprinkeln. Am Tag vorher hatte ich Post von der lieben Masha aka NovaMoreJewellery bekommen und ich konnte nicht anders als meine tollen neuen Schmuckstücke einfach überall festzuhalten. Ist Serenity nicht the perfect match für diese tolle frische blaumintige Nuance in dem Opal?
*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.