Pahlish Plaza Picasso

25. Juli 2019

Na? Seid ihr noch alle dabei? Oder ist es euch zu eintönig hier? Ich hab noch ein paar Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @anne_nimmerland, die ich euch zeigen möchte. Da müsst ihr also durch. ;)

Pahlish Plaza Picasso


Ich glaube, Plaza Picasso war auch wieder ein Lack aus einem dieser Bespoke Batch Sales, ich konnte nämlich rein gar nix über den Lack finden. Aber letztendlich geht's ja hier um den Lack und nicht um all die Infos, was?


Die Basis des Lackes ist ein mittleres Grau und enthält neben einem Schwung Holo noch silberne Holosplitter und zarte multichrome Flakies. Da ist also eine ganze Menge los in dem Lack und das bringt Schwung in die Farbe. Mir ist das beinahe schon wieder zu viel. Ein paar Holosplitter und ein bißchen pinker Schimmer wäre auch absolut genial gewesen.



Pablo Picasso deckt ziemlich gut, nicht nur farblich, sondern auch von den ganzen zugesetzten Partikeln her. Für ein gleichmäßiges Finish und einen gleichmäßigen Effekt braucht es aber trotzdem zwei Schichten, die ihr auf meinen Bildern ohne Topcoat seht. Für ein glattes Finish sollte man dann  aber natürlich Topcoat darüber lackieren.

Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs