The Holo Hookup August 2019 - Design

28. Juli 2019

Zum letzten Tag des Pre-Orders der aktuellen Lacke von The Holo Hookup August 2019 Great Outdoors habe ich wieder ein kleines Nailart für euch, das ich mit allen vier Lacken der Box kreiert habe. Die einzelnen Schätzchen könnt ihr euch *hier* noch einmal anschauen!


The Holo Hookup August 2019 Great Outdoors


Ich bin ja eigentlich nicht besonders gut, wenn ich mir passende Nailarts ausdenken muss. Meistens mache ich Designs nur, wenn sie mir mal so einfallen oder wenn ich etwas nachlackiere, dass ich bei Instagram oder so gesehen habe. Bei meinem Holo Hookup Nailart wusste ich aber ganz schnell, wie das aussehen sollte. Ich habe mich an meinem Lieblingsnailart von 2018 orientiert, das mittlerweile in verschiedenen Ausführungen im Netz existiert.



Dafür hab ich erst eine Schicht Basecoat lackiert und dann mit Cupcake Polish Force Of Nature, Different Dimension Chasing Waterfalls, Glisten&Glow Gone Glamping und Noodles Nail Polish Take A Hike einzelne Pinselstriche auf die Nagelspitze aufgetragen. Für die kleinen Tüpfelchen kam P2 Eternal und mein Dottingtool zum Einsatz.



Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: noch bis zum 28.07.19 um 9pm EDT ist diese Box *hier* erhältlich! 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs