Polish PickUp - Cupcake Polish I'll Never Grow Up & Rainbowfish

1. November 2019

Von Cupcake Polish gibt es im November Polish PickUp zwei wundervolle Lacke, die ich euch pünktlich zum Start des Pre-orders zeigen möchte.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 01.11.19 um 11am EST bis 04.11.19 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Cupcake Polish I'll Never Grow Up*


I'll Never Grow Up hat eine cremige Basis in tropischem Hellblau und ist gefüllt mit multichromen Flakies, die sich in Pink, Blau, Gold und Grün zeigen. Sie symbolisieren Peter Pan und die Darling Kinder auf ihrem Flug nach Nimmerland. So eine süße farbliche Kombination!




Ich habe I'll Never Grow Up in zwei easypeasy Schichten lackiert und die Flakies haben sich prima in den Lack gelegt. Sie sind schön zart und bewegen sich in dem Lack und nicht staksig auf ihm. So mag ich sie am Liebsten. Auf meinen oberen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Ganz nach dem Motto #mattealltheflakies habe ich den Lack natürlich noch mattieren müssen und das war eine wirklich gute Idee, oder? So kommen die verschiedenen Flakies und Farben noch deutlicher zum Vorschein und dieses samtige Finish ist absolut schick.



Polish PickUp - Cupcake Polish Rainbowfish*


Rainbowfish ist inspiriert von den schillernden Schuppen des Regenbogenfisches. Wer kennt es nicht, das Buch mit dem Holofisch? Bei diesem Lack handelt es sich um einen Topper, der jeden Lack mit kleinen Regenbogenschuppen versorgt.


Der Topper hat eine transparente Basis und enthält irisierenden Schimmer und Flakies enthält, die von Blau zu Pink und Gold changieren und außerdem kleine holographische Glitzerpartikel. Ich habe Rainbowfish in einer Schicht auf Schwarz lackiert, um den vollen Effekt zeigen zu können. Der schillernde Farbwechsel von Pink zu Blau ist einfach Wahnsinn!



Eigentlich wollte ich den Lack gern weiter so zauberhaft schimmernd tragen, aber ich konnte mir den mattierenden Topcoat nicht verkneifen und auch, wenn er den Glanz nimmt, so bleibt der duochrome Effekt weiter bestehen und die Nägel verwandeln sich in eine Galaxie. Ein Traum!



I'll Never Grow Up wird es für $13 und Rainbowfish für $10 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs