[Blue Friday] Barielle Swizzle Stix & Deborah Lippmann Glitter In The Air

28. März 2014

Heute ist meine Nummer 8 beim [Blue Friday] von MsLinguini. (ey, drei Links in einem Satz - whew!) Und dafür habe ich einen Lack gewählt, den ich von der lieben Lena bekommen habe, und einen Lack, den ich schon laaange lackieren wollte. :) And here comes the mix:

Barielle Swizzle Stix & Deborah Lippmann Glitter In The Air


Der Barielle ist wundervoll Hellblau (gelle, Lena? ^^) und glänzt mit einem schönen Cremefinish.


Ich habe zwei Schichten von dem Barielle lackiert und hatte eine kleine Diskussion mit ihm. ^^ Aber nach gutem Zureden hat er sich gefügt.


Um das alles aber ein bißchen aufzupeppen, habe ich zu dem Deborah Lippmann gegriffen und ihn auf 4 meiner Nägel lackiert (also 8, wenn man beide Hände zählt). Die Basis dieses Lackes ist ein sehr sheeres milchiges Hellblau und sie enthält metallische Hexaglitter- Teilchen in verschiedenen Größen in Rosa und Blau.


Eine sehr schöne Kombi, wie ich finde. Aber die Glitzerteilchen verstecken sich leider gern im Fläschchen. Es ist gar nicht einfach, eine schöne Anzahl auf die Nägel zu kriegen - das war also piepelige Arbeit mit dem Lackieren. Ich hab zur Ebnung dann noch Topcoat darüber lackiert und war zufrieden. ;)


Kommentare :

  1. Das ist ein wirklich schönes Himmelblau :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ebenfalls das es ein wunderschönes Himmelblau ist! *_* Total klasse. Lg rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag das auch auf meinen Nägeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. So ein schönes blau! Der DL-Topper ist wirklich ein Highlight! Schade, dass der Glitter sich versteckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein bißchen Piepelarbeit, aber das Ergebnis macht es wieder wett. Wäre ich noch geduldiger, hätte ich auch noch mehr Glitzer auf die Nägel gekriegt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das Himmelblau ist ja mal toll :) .. wenn ich heute so aus dem Fenster schau, hat der Himmel die gleiche Farbe *hihi* .. da geht einem doch das Herz auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sonne ist da und der Himmel strahlt! :) Ein toller Start in's Wochenende!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das sieht jetzt ja fast so aus, wie der RdL-Lack, den ich heute gebloggt habe. Nur mit weniger Partikeln... :D
    Aber deine Version ist deswegen auch dezenter und gefällt mir darum sogar fast besser als mein Sandwich-Lack... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der neue Cupcake Lack?

      Deborah Lippmann hat so schöne Glitzerlacke... Wenn die nur nicht so teuer wären. ^^
      LG Lotte

      Löschen
  6. Tolles Blau! Mit dem Glitzer sieht das Ganze noch süßer aus.
    Leider habe ich von beiden Marken noch keinen Lack.
    Wäre doch mal eine Maßnahme. :D:D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das wäre eine Maßnahme! :) Augen auf im TKMaxx. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr hübsch, zart, himmlisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab mich gefreut als ich gesehen habe, dass die zwei Lacke so gut zusammen passen würden. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ach, ist das süß :)
    So alleine wäre mir der himmelblaue Lack glaube ich ein bisschen zuuu cremig-langweilig-schnöde, aber mit dem Topper drüber.. der gibt genau die richtige Menge Pepp, ohne ihn gleich zu überladen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, was meinst du, warum ich den Topper rausgesucht habe? ;) Ich bin ja nicht sooo oft ne Cremeträgerin. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Definitiv ein eindeutiges Hellblau :P Ich hab am Anfang ein bisschen gestutzt, als du von 8 beglitterten Fingern geschrieben hast - irgendwie habe ich den Topper auf dem kleinen Finger übersehen *hust*... Eine wirklich tolle Kombi - so mag ich "Swizzle stix" deutlich lieber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja - ich hab keine abnormale Fingeranzahl. ^^ So gefällt mir der Barielle auch noch besser! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Kombination, der Topper peppt das Himmelblau nochmal richtig toll auf ♥ Obwohl ich wahrscheinlich nur den Ringfinger oder alle Finger getoppt hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch erst überlegt, aber für nur einen Finger war er zu schön und ein Finger musste frei bleiben, damit ihr den Barielle noch ordentlich sehen könnt. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs