FABY Hibiscus Bloom

1. März 2014

Auf meinem Blog gab es ja bereits Lacke von FABY Nails zu sehen. Und nun hab ich die Möglichkeit, euch noch mehr von dieser Marke zu zeigen. :)

Ich durfte mir zwei Lacke aussuchen und ich sag euch: Das war gaaar nicht einfach. So viele tolle Farben, mehrere Kollektionen - das hat ein Weilchen gedauert. Dafür kann ich euch nun heute einen der Lacke zeigen.

FABY Hibiscus Bloom


Ist das nicht eine wunderschöne, pudrige Farbe? Und ich finde, der Name passt perfekt.


Die Farbe ist ein pinkes Rot, das durch ein dezentes, inneres Schimmern etwas richtig Besonderes wird. Der Schimmer scheint von hellem Rosa bis zu intensivem Pink zu changieren. Vielleicht macht auch gerade das die Farbe so pudrig, was mir sensationell gut gefällt.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, nur der Daumen hat drei gebraucht. Das liegt aber momentan an den starken Rillen an dem Nagel. Zwei Schichten geben dem Schimmer auch die richtige Tiefe.


Trockenzeit war sehr gut, die erste Schicht trocknete leicht matt ab, aber nach der zweiten Schicht glänzte es dann doch. Matt hätte ich auch toll gefunden. ^^


Ich finde diesen Lack sehr elegant und hab immer wieder auf meine Nägel schauen müssen, obwohl es mal nicht blingbling gemacht hat. Aber das muss man vielleicht live erleben...


Was haltet ihr von meiner Wahl? Aber es geht weiter - stay tuned. :)

Die FABY Lacke gibt es übrigens immer noch bei Beautyaddicts zu kaufen, der Preis liegt aber mittlerweile bei 15 €… Vielen Dank an das FABY Nails Team für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Bisher kannte ich die Marke nicht. Der Lack sieht aber sehr hübsch aus, besonders mit dem Schimmer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich schöne Lacke, aber man muss schon nach Bildern googeln, weil sie im Shop nicht so gut erkennbar sind.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Haha mano ^^ Habe deinen kommi bei Insta gelesen und antworte mal hier ganz fix : Die Marketingstrategie ist mir nicht ganz so klar ? Haben sie überhaupt eine ^^ Ich lese leider zu selten was über FABYs. Mir wäre die Marke es sogar wert so viel Geld zu bezahlen in naher Zukunft aber als Studentin ist das gerade noch nicht so machbar :D
    Naja mal sehen wie sich Faby entwickelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehe ich momentan auch noch nicht so. Ich bin auch mal gespannt, was sich da noch so tun wird. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schöner Lack. Wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der ist ja wirklich toll! Ich bin schwer angetan von der Farbe, aber so richtig!
    Nur find ich 15 Euro dann auch nicht sooo günstig, ich hab doch schon ne Schwäche für eine bestimmte teure Marke :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderschön oder? Hach… Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich bestimmt auch noch mehr davon. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow. Das ist wirklich mal ne einzigartige Farbe. Super ausgesucht! Ich glaub dir aber gern, dass es gar nicht mal so einfach war sich zu entscheiden.. bei über 200 Lacken ;)

    Darf ich eigentlich mal indiskret fragen, ob das Team auf dich zugekommen ist oder ob du selber aktiv geworden bist? Hatte denen letztes Jahr mal ne Mail geschrieben wegen Infos! zu ner LE, bekam dann aber auch keine Antwort mehr '__';;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab mir auch echt Mühe gegeben.
      Dieses Mal war ich diejenige, die sich bei denen wegen etwas gemeldet hat. Soweit ich weiß, gibt es auch einen neuen Presseverteiler.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Letztes Jahr hatten sie wohl schon son Presseserver, für den man die Daten erfragen sollte, aber da kam wie gesagt keine Antwort mehr, was ich super schade fand, weil ich den Preview Post zur damals rauskommenden LE auch schon zum Großteil fertig hatte und dann nie wieder was gehört hab.. =( aber wenns jetzt einen neuen Presseverteiler gibt versuch ich mein Glück vielleicht nochmal :) Danke!

      Löschen
    3. Das ist ja wirklich schade. Ja, versuch es noch mal. Vielleicht kontaktierst du sie per Facebook? Da ist die Fangemeinde zwar noch ziemlich klein, aber vielleicht wächst sie ja noch. ;)

      Löschen
    4. Ich hab die auch gerade mal auf FB gesucht, finde aber nur die italienische Seite. Gibt es nur diese oder gibt's auch eine auf deutsch? ^__^"

      Löschen
    5. Hier sind sie: https://www.facebook.com/FABYgermany?fref=ts

      Löschen
  6. Jahaaa, nicht so ganz meine Farbe - aber auf jeden Fall ein hübscher Lack :) Ich weiß auch gar nicht, was mir da so ein bisschen fehlt (farblich), damit ich den toll finde...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs