Neu im Februar...

2. März 2018

Auch, wenn ich so damit beschäftigt bin, all meine Lacke für die monatliche Aktion zu lackieren, kommen hier natürlich trotzdem noch ein paar neue Lacke an. Ich geb zu, im Februar war das wieder etwas mehr als noch im Januar, aber dieses Auf und Ab kennen wir ja schon... ^^


ANNY Heavenly Holo, Rainbow Walker *

Den einen Lack aus der neuen Holo - It's Me! Kollektion von ANNY habe ich euch ja schon gezeigt und auch der zweite wird ganz bald seinen Auftritt haben. Das ist einer der schimmernden duochromen Kandidaten.


Tonic Polish Innocence, Rose 2017


Dann gab es da eine kleine Bestellung bei Tonic Polish gemeinsam mit Eliane, die mir diese traumhaften multichromen Holos mitbestellt hat. Die könnte ich den ganzen Tag anschauen... *hach*



Polish Alcoholic Dungeons & Dragons, Southern Lights


Diese zwei Schönheiten erreichten mich über Anne und so langsam muss ich mich mal an meine kleine Polish Alcoholic Sammlung setzen und sie auch lackieren. Die sind viel zu schade, um nur im Schränkchen zu stehen.



ILNP Mile High, Head Start, Party Favor


Ja, hm... Und dann ist da was passiert. Die liebe iparallaxe hat ja einen Insta- Sale. Und da gab es einen Riesenschwung tolle Lacke, die mich immer wieder angeblinzelt haben. Die gab's zu einem super Preis und da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn es sich um ältere Lacke handelt.



ILNP Hush, Peace, Reminisce


Es wird also hier auch mal wieder ein paar Lacke von ILNP zu sehen geben, denn ich besitze jetzt wahrscheinlich all die Multichromes aus der Serie. *hust* Mal gucken, ob man mit denen auch stempeln kann, das wäre ja genial.



ILNP Birefringe, Sirene, Cygnus Loop


Ich schwör', die sehen sich in Wirklichkeit nicht so ähnlich wie hier auf diesem Bild. *lach* Besonders der Cygnus Loop hat es mir angetan, auch wenn der Shift an sich ja keine Neuerfindung ist.



Cadillacquer Day Is Gone, Cirque Colors Silver Sample


Ein paar Einzelstücke kamen durch Tauschaktionen oder Insta- Sales auch noch dazu. Bei dem silbernen Cirque handelt es sich eventuell um ein Sample von Reflektor, das kann ich aber leider nicht zu 100% sagen.



Glisten & Glow Ctrl-Alt-Del, Basecoat, Topcoat *


Ein absolutes Traumpaket gab es im Februar auch - ich darf euch zwar noch nicht alles daraus zeigen, aber darin waren auch ein paar Goodies enthalten. Die liebe Jill schrieb dazu: "There was space left, so I filled it with some goodies." Sensationeller geht es nicht, oder?



Glisten & Glow Bunks & Bug Juice, Siren Of The Sea, Her Majesty's Navy *


Ich besitze schon ein paar Lacke der Marke Glisten&Glow, vor allem durch die Holo Hookup Box, aber irgendwie habe ich euch auf dem Blog noch kaum einen davon gezeigt. Ich glaube, Fire war bisher der einzige davon. Nunja, im März wird sich das eindeutig ändern.



Glisten & Glow Cake & Confetti, Dinner & Drinks, Before Dawn *


Sie sind aber auch toll und ich weiß gar nicht, womit ich dieses geniale Päckchen verdient habe. Ich war völlig gerührt von dieser lieben Geste und hab das Auspacken in vollen Zügen genossen. Thank you so much, dear Jill!



IACCC Tre Crabs!!!, The Belvedere, 100's Of Hibiscus

Und dann war da noch mein Gewinn von Claudia, Anne und I, AM... Custom Color Cosmetics. Drei superschöne Lacke, ein selbstgebastelter Ring und ein holographisches Brillenetui. *hach* Ach, und Schokolade, aber die war sofort weg. Allerliebsten Dank euch!


Tonic Polish Rainbowfish, Magnetic Midnight

Ein weiterer Insta- Sale (ich darf eindeutig nicht mehr bei euch nach aussortierten Lacken gucken). Leider leider ist auf dem Weg der dritte Lack meiner Bestellung kaputt gegangen. Das gab eine schicke blaue Holopfütze - die sah toll aus, aber der Lack war nicht mehr zu retten.


Lacquester Copper River, Doomed Diva, Is It Angel Or Ange?

Nicht zu vergessen auch die Lacquester Sammelbestellung, die letzte Woche ankam. 100 Lacke verteilt auf 5 Pakete aus den Niederlanden. Und das dann umpacken für 20 Mädels in verschiedene Päckchen und Umschläge. Hat aber alles geklappt und so konnten sich alle über ihre Lacke freuen.


Lacquester Topcoat, Lacquesteria*, Ponderling

Ich musste mir ein paar Lacke nachbestellen, da Amy sich welche aus meinem Regal gemopst hatte. Und ein paar neue kamen natürlich auch mit. Mal schauen, wann ich die auf die Nägel bringe und euch zeige.


Zoya Darby, Trudith, Brandi *

Last but definitely not least erreichte mich noch die aktuelle Frühlingskollektion von Zoya - Thrive! Und ich muss sagen, da lechzt mein Herzelein nach Frühling, Sonne und den ersten Blümchen. Mit den Farben lassen sich bestimmt tolle Designs zaubern.


Zoya Monroe, Leisel, Haruko *

Mir schwebt da ein Watermarble vor. Euch auch? Aber vielleicht entscheide ich mich auch für was Leichteres. *räusper*  Auf jeden Fall gibt es die Lacke schon bald zu sehen!


Mein Fazit:
Ein ziemlich lackintensiver Monat, aber gar nicht so teuer, wie er aussieht. Und ich kann stolt verkünden, im Moment gibt es keine offene Lackbestellung irgendwo. Das ist doch schon mal was, oder nicht? 

*Diese Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

7 Kommentare :

  1. Oh mein Gott, was da wieder für Schönheiten dabei sind *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Anny Rainbow Walker sieht interessant aus! Und die Zoyas <3 Toll, dass im April Zoya bei euch dran ist, darauf freue ich mich auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube meine Favoriten sind die Tonic Lacke.. die möchte ich ganz ganz bald sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Himmel sind das viele Lacke!
    Damit wäre ich dann erst mal überfordert ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt immer die schönsten Lacke. Damn. Habe mich in den letzten 2 Tagen zwecks etwas Farbeninspiration fürs Franken eine ganze Weile durch deinen Blog gestaunt.
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen! xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Whoa ich bin total erschlagen. Wahnsinn!
    "Und dann ist da was passiert." Den Satz feier ich gerade total, könnte ich auch manchmal so sagen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind doch ein paar wirklich tolle Lacke, ich bin gespannt auf so einige ^^ :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs