ANNY Ghost

17. März 2018

Letztes Wochenende waren wir weg, dieses Wochenende kriegen wir Besuch, nächstes Wochenende ist Geburtstag angesagt und zu Ostern fahren wir in den Urlaub. Jede Menge los hier und zu tun und so gibt es jetzt nur ganz fix noch den Lack zum Samstag zu sehen. Und endlich ist es wieder ein ANNY zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

ANNY Ghost*


Ghost ist ein weiterer Lack aus der Mini Emoji Kollektion, aus der ich nun endlich langsam mal alle lackiert habe. Das wird aber auch Zeit. Farblich liegen wir hier bei einem wundervollen, sehr dunklen Blau mit ganz leichtem Blurple Einschlag. Und das alles mit einem schönen cremigen Finish.



Der Lack deckt schon mit einer Schicht fast alles ab, ich hab aber lieber zwei dünne Schichten lackiert. Der Auftrag ging trotz Minifläschchen und -pinsel sehr gut und der Lack trocknet fix und mit einem glatten und glänzenden Finish. Ganz ohne Topcoat, wie man sieht.


Ein kleines Design gab es auch noch auf Ghost- dafür habe ich mir die neue MoYou The Pro #20 genommen und auf jeden Nagel ein anderes Muster mit Color Club Star Light, Star Bright gestempelt. Und trotz heller Farbe hat das so wunderbar und auf Anhieb geklappt - es ist einfach immer eine Freude, mit diesen Holos zu stampen.

Oder was meint ihr?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

3 Kommentare :

  1. Oh, wie schön!
    "Ghost" gefällt mir schon solo echt gut, aber mit dem Stamping sogar noch besser. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus, sowohl solo als auch mit dem tollen Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist wirklich ein toller Ton - schade, dass es ein Mini ist ;) Das Stamping finde ich auch sehr passend, super Kontrast!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs