ANNY Unicorn

10. März 2018

Wir sind zwar für das Wochenende geflüchtet, um all den Rummel vor unserer Haustür zu entkommen, aber lackiert wird natürlich trotzdem. Immerhin will ich all meine ANNYs im März schaffen, und so geht's weiter mit "Wir lackieren..." von Tine und mir.

ANNY Unicorn*


Unicorn ist einer der Minilacke aus der Mini Emoji Kollektion von Anfang 2017. Ein paar der Lacke aus dieser Kollektion habe ich hier und da schon gezeigt und verwendet und jetzt komme ich endlich dazu, auch all die anderen zu präsentieren. Den Anfang macht dieses pudrige Hellrosa.



Ich bin ja sonst kein Fan von Minilacken - meistens lassen sie sich nicht so schön lackieren oder sie stören einfach meine schön arrangierte Sammlung im Regal. Bei den Mini ANNYs bin ich da nicht so, die sehen nämlich einfach niedlich aus neben ihren großen Geschwistern und auch mit dem kleinen und kurzen Pinsel komme ich sehr gut zurecht.

Zwei Schichten von Unicorn decken die Nägel komplett ab. Der Lack trocknet fix und mit einem glänzenden Finish. Auf meinen Nägeln trage ich kein Topcoat.


Und weil bei mir Rosa immer irgendeinen Topper braucht, habe ich mir ILNP Mile High geschnappt und eine fixe, dünne Schicht davon darüber lackiert. Der Topper besteht aus kleinen Schimmerteilchen, die von Grün zu Rosa changieren und deshalb ganz wunderbar passen. Oder wie seht ihr das?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

5 Kommentare :

  1. Mit Topper finde ich ihn tatsächlich noch etwas schicker als ohne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Samy zu. Mit Topper gefällt es mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr niedlich mit dem Topper. ;-)
    Ich finde ja auch, dass die Minis von Anny echt noch okay sind. Wenn man sich dagegen die OPI Minis anschaut... :'D

    AntwortenLöschen
  4. Die Emoji-Kollektion ist bei mir leider nicht sehr gut weggekommen. Und auch wenn die Fläschchen niedlich sind, die Konsistenz finde ich immer grauenhaft.
    Dein Kombi hier finde ich zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination mit dem Topper ist sehr fesch - die Grundfarbe sagt mir ja nur bedingt zu ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs