#31DC2018weekly ANNY Dark Night

5. März 2018

Erinnert ihr euch an die #31DC2017weekly aus dem letzten Jahr? Das hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich Amy versprochen habe, auch in diesem Jahr wieder an der Nailart Challenge teilzunehmen. Und so kommt heute der erste Beitrag zur #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc., der gleichzeitig auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt.

Natürlich gibt es wieder eine eigene kleine Galerie, weil es so viel schöner ist und man all die schönen Designs im Überblick hat. Die Reihenfolge der Themen bleibt die Gleiche und so starten wir wieder mit ROT!

ANNY Dark Night*


Ich habe mich dieses Mal für ein dunkles Weinrot bis Ochsenblutrot entschieden (vielleicht auch, weil ich kein klassisches Rot mehr von ANNY übrig hatte ^^). Dark Night hat ein glossiges Cremefinish in eben dieser Nuance und bot eine prima Basis für mein Design. Das Design gibt's aber heute nicht zu sehen, das ist nämlich sensationell schiefgegangen. Ein absoluter Nailartfail, den ich leider nicht mal in Zwischenschritten bebildert hatte. Richtig versaut hatte es nämlich erst der letzte Schritt. Aber nicht weiter drüber nachdenken, da musste dann eine Alternative her.




Lackieren ließ sich Dark Night sehr gut. Die Pigmentierung ist toll, aber man muss bei so einem Farbton (das kennt ihr ja) aufpassen, dass man nicht überallhin pinselt, der blutet nämlich schon ein wenig aus. Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, die schnell und schön glänzend getrocknet sind. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Was macht man designtechnisch, wenn es einen Nailartfail gab? Richtig, am nächsten Tag nochmal lackieren und dann eben stempeln. Das geht immer. Nicht so aufregend, aber eine sichere Bank. Und so starte ich langsam in die Challenge mit einem Sternenmuster von der MoYou Scandi #09, gestempelt mit A- England Virgin Queen (damit kann man eben nichts falsch machen).

Und? Wer macht mit bei der #31DC2018weekly?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerken

3 Kommentare :

  1. Tolles vampy Rot! Das Stamping mag ich auch gerne. :)
    Ich werde nicht mitmachen, ich habe schon so viele andere Challenges auf dem Zettel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Great stamping! This has a holiday manicure feel to it.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)
    Ich werde mal schauen, ob ich was von der Challenge abarbeiten kann :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs