The Holo Hookup April 2018 - Tulips

14. März 2018

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich euch heute The Holo Hookup Box April 2018 vorstellen darf. Spreche ich in letzter Zeit ständig vom Frühling? Jetzt wisst ihr warum, denn diese Box macht Lust auf die ersten warmen Sonnenstrahlen! :)


Für alle, die diese Box noch nicht kennen, gibt es noch mal kurz alle Infos dazu:
The Holo Hookup Box ist eine monatliche Nagellack Box, die 4 zauberhafte und exklusive holographische Lacke enthält. Sie beinhaltet je einen Lack von Cupcake Polish, Different Dimension und Glisten&Glow und dazu noch jeden Monat einen Lack einer Indie Gastmarke.

Jede Box kostet 40 US$ (zzgl. Versandkosten) und ist im Shop von The Holo Hookup für einen bestimmten Pre-Order Zeitraum erhältlich. Die April 2018 Box ist sehr limitiert und ab dem 21.03.18 erhältlich - und das nur solange der Vorrat reicht!

Das Thema für April ist 'TULIPS' und die Marke Lacquester hat in dieser Box ihren Gastauftritt.

Cupcake Polish Shut Your Tulips*


Shut Your Tulips ist ein linearer Holo in einem leuchtenden Orange, gespickt mit silbernen Schimmerpartikeln. Das Orange ist nicht zu rotstichig, sondern beinahe golden - praktisch wie eine warme Frühlingssonne.

Lackiert habe den Lack in zwei Schichten. Die Konsistenz und die Pinsel von Cupcake Polish sind astrein und so ging der Auftrag wunderbar von der Hand. Der Lack trocknet schön schnell und zu einem glatten und glänzenden Finish.



Für ein kleines österliches Design habe ich mir ein Muster der neuen MoYou Festive #25 ausgesucht und es erst mit Catrice Milky Bay und dann mit einem anderen Lack aus der Box, dem Different Dimension Tulip Mania, gestempelt. 



Different Dimension Tulip Mania*


Tulip Mania ist ein linearer Holo in frischem, beerigen Pink mit beigesetztem Schimmer. Mit so einer tollen Farbe liegt man bei mir ja eigentlich nie verkehrt, oder? Die Farbe macht einfach Freude auf den Nägeln.

Auch mit den Lacken von Different Dimension habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und so erging es mir auch mit diesem Lack. Zwei easypeasy Schichten und die Nägel waren perfekt. Auch Trocknungszeit und Finish können absolut überzeugen.



Ich habe lange überlegt, was denn das richtige Design für diesen Lack sein könnte. Nein, das sind keine Candy Stripes, das Muster stammt nämlich auch von einer der Oster Stamping Plates von MoYou, nämlich von der MoYou Festive #14 - es sind eben festliche Streifen. Deshalb habe ich sie auch in dunklem Lila, mit dem A- England Polovetsian Dances, gestempelt.



Glisten&Glow Kiss My Tulips*


Kiss My Tulips ist auch ein linearer Holo in dunklem und satten Lila mit einem inneren pinken Schimmer. Bei mir haben es ja lila Lacke genauso leicht wie pinke. Also ist es keine Überraschung, dass ich begeistert war vom Farbton und Finish, oder? 

Zwei Schichten reichen auch bei diesem Kandidaten für eine komplette Deckung. Er lackiert sich praktisch von selbst und trocknet superfix. Auch den Glanz bringt er auch ohne Topcoat auf die Nägel.



Bei dem dunklen Lilaton war ich mir nicht sicher, wie ich ihn in ein Frühlingsdesign umwandeln sollte. Ich habe ein wenig herumprobiert und hatte Schwierigkeiten, den richtigen Lack zum Stampen zu finden, sie wollten sich einfach nicht deutlich genug auf den Nägeln zeigen. Am Ende habe ich mich für ein paar zarte Linien von der MoYou The Pro #20 gestempelt mit Heroine NYC Peach Please und dann ein paar kleine Ostereier von der MoYou Festive #59 mit A- England Her Rose Adagio entschieden. Leider kommen die Eierchen nicht wirklich zur Geltung. Die gute Laune am Lila habe ich mir aber nicht verderben lassen.



Lacquester Tulipazuli*


Für Tulipazuli hat Caroline eine so poetische Beschreibung, dass ich sie euch nicht vorenthalten will: 'the blue of the Dutch skies shining through the delicate leafs of the tulips, bathing in the early spring sun, sparkling, colorful and warming'. Der Lack ist ein blauer linearer Holo mit zauberhaft changierendem Schimmer von Hellblau zu Pink und enthält außerdem multichrome Flakies für das gewisse Extra.

Das Lackieren mit den neuen Pinseln von Lacquester geht wunderbar und der Lack deckt in zwei Schichten den kompletten Nagel ab. Die Trocknungszeit ist fix und das Finish auch ohne Topcoat glatt und glänzend.



Auch dieser wunderschöne Lack sollte ein Stamping bekommen und was eignet sich besser als ein paar Tulpen? Ich habe mich für ein Motiv von der MoYou The Pro #07 entschieden und es mit Catrice Milky Bay auf die Nägel gestempelt. Ich finde, so wird der Lack auch nicht allzu sehr in seinem Gefunkel gestört.


Was sagt ihr zu dieser schönen Box? Ich kann nicht oft genug sagen, wie viel Frühlingsfreude sie mir gebracht hat. Einen Favoriten herauspicken ist auch gar nicht so einfach mit Lila, Pink und diesem wahnsinnig tollen Lacquester dabei... *hach*


Als kleines Finale habe ich mich noch an ein Design mit allen Lacken aus der Tulips Box gewagt:



Ich habe ein Gradient aus Kiss My Tulips, Tulipazuli, Tulip Mania und Shut Your Tulips auf einer Schicht Heroine NYC White Noise gespongt. Darüber kam eine Schicht Glisten&Glow Topcoat* und ein kleines Blümchenstamping von der MoYou Festive #14 mit Heroine NYC White Noise.

Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: ab dem 21.03.18 ist diese Box erhältlich, aber nur so lange der Vorrat reicht! :)

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - Thank you, girls!

6 Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Besonders die "festlichen" Streifen gefallen mit, hahaha :D

    Eine sehr schöne Box, durch und durch!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank liebe Benigna ♥ Sie sehen alle einfach toll aus und ich liebe die kleine nail art Blumschen.

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Farben! Und so schöne Designs! Ich habe mir die Box direkt bestellt (in der Lacquester-Gruppe).

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box! Ich finde den lila Holo und den Lacquester umwerfend! ♥ Und dein Design ist toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Es sind wirklich alles sehr schöne Lacke, aber - um ganz ehrlich zu sein - besonders ist nur der Lacquester. Die anderen Lacke hat man irgendwie schon. Und dafür ist mir die Box dann doch zu teuer.
    Deine Designs finde ich alle supersüß. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box - und absolut grandiose Designs, die du da gezaubert hast ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs