Glisten&Glow Birthday Duo

6. März 2018

Ich hab es euch ja im Neuzugänge Posting schon angedeutet - es wird in diesem Monat ein paar Lacke von Glisten&Glow zu sehen geben, da mir die liebe Jill das Päckchen so wunder-voll gepackt hat. Thank you so much!

Und auch, wenn wir natürlich längst nicht mehr Januar haben, sind die Birthday Polishes January 2018 noch erhältlich und so zeige ich euch ein paar Bilder zu diesen Schätzchen.

Glisten&Glow Cake & Confetti*


Cake & Confetti beschreibt Jill als 'garnet to copper duochrome linear holo with flakes and red shimmers' und ich bin echt froh, dass der Lack mit so einer ausführlichen Beschreibung kommt, denn da wäre ich wirklich überfordert gewesen. Das ist definitiv ein Zauberstück, das in jedem Licht und mit jeder Bewegung eine neue Facette zeigt.



Der Effekt ist wirklich wunderbar. Der Lack wirkt mal eher wie ein pinkes Lila und dann kommt wieder dieser Shift zu Kupfer - beinahe wie ein Sonnenuntergang - ganz zu schweigen von diesen schicken Flakies, die immer wieder hervorblitzen und den Konfettieffekt für den Lack liefern. Hab ich jetzt echt nix über die Holoflamme gesagt? Da seht ihr mal, wie irre der Lack ist. :)


Lackiert habe ich Cake & Confetti in zwei easypeasy Schichten auf einer Schicht des Glisten&Glow Basecoats*. Der Pinsel ist schön gerade und fächert genau richtig und ohne Mühe auf, so gelingt der Auftrag einfach. Der Lack trocknet fix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern gibt's ihn natürlich ohne Topcoat zu sehen.



Glisten&Glow Dinner & Drinks*


Dinner & Drinks ist das Pendant zu Cake & Confetti, ein 'blue to purple duochrome linear holo with pink shimmers and a light scattering of UCC flakies and galaxy holo micro glitters' - perfekt für den Geburtstagsabend. Und ich muss ehrlich zugeben, da blieb mir kurz die Spucke weg. Ich mein, schaut euch den doch mal an?!



Dieser Mix aus beinahe Marineblau mit Lila ist einfach genial und durch den Holoeffekt sieht es beinahe aus, als würde auch noch ein türkiser Effekt mitspielen. Und mit Flakies ist es doch wie mit Holo - damit sieht alles noch besser aus. 


Dinner & Drinks deckt wie sein Geschwisterchen auch mit zwei fixen Schichten den ganzen Nagel ab. In der Konsistenz sind die Lacke gleich und auch Trocknungszeit und Finish passen. Auch diesen Lack habe ich mit Glisten&Glow Basecoat, aber ohne Topcoat bebildert. Und dann den ganzen nächsten Tag nur auf meine Nägel gestarrt.


Erhältlich ist das Birthday Duo bei Glisten&Glow im Onlineshop - natürlich auch als Einzelstücke. Ich kann euch aber nicht sagen, wie lange, sie sind als limitiert gekennzeichnet. Also lieber nicht zu lange warten.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedigungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken
Merken

4 Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Duo :)
    "Dinner & Drinks" gefällt mir ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Beide Lacke sehen h.a.m.m.e.r aus! Besonders Dinner & Drinks erwärmt natürlich mein Herz. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide wirklich bezaubernd! Ich kann mich da gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt..

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind die beiden toll! ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs