ANNY Crazy Corn

7. März 2018

Ihr merkt schon, hier geht es in diesem Monat wesentlich gelassener an all meine unlackierten ANNYs als bei den letzten Marken. Das liegt daran, dass ich dieses Mal nicht so viele Lacke zum Zeigen habe. Es ist tatsächlich so, dass ich bei ANNY ziemlich gut dran geblieben bin. Da hat es die liebe Tine diesen Monat wesentlich schwieriger zur "Wir lackieren..." Aktion.

ANNY Crazy Corn*


Crazy Corn kam als Weihnachtspost im Jahr 2016 zu mir und wartet so nun schon ein ganzes Weilchen auf seinen Auftritt. Das ist ganz schön lange, vor allem, wenn man bedenkt, was für ein schicker Pinkton das ist. So richtig Lottepink, oder? Die Nuance ist schön fruchtig und erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Drachenfrucht und Wassermelone. Was meint ihr?




Crazy Corn war erstaunlich sheer, ich hatte mit einem annytypischen Cremelack gerechnet, wurde aber mit einem beinahe jellyähnlichen Finish überrascht. Da hatte ich schon Angst, dieser tolle Lack bräuchte viele Schichten oder würde das Nagelweiß nicht richtig verschwinden lassen. Das bestätigte sich zum Glück nicht - mit zwei leichten Schichten deckte er alles ab und hinterließ einen schönen Glanz auf den Nägeln.


Und ich weiß auch nicht, was es bei mir mit pinken Sololacken ist... Irgendwie muss ich auf denen immer einen meiner Holotopper benutzen. Ist das irgendeine Regel, die in mir verwurzelt ist? Das hatten wir zum Beispiel bei OPI Spoken From The Heart oder Cirque Colors Plastik schon so. Also gab es auch auf Crazy Corn eine Schicht des Prismatic Tops von Dance Legend drüber.


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

3 Kommentare :

  1. Jetzt habe ich auf jeden Fall Lust auf eine Wassermelone :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarbe und sehr schick mit dem Holo-Topper. :)
    Anny war doch beim letzten mal "Wir lackieren..." auch schon dran, wenn ich mich recht erinnere. Damals hast du ja dann schon gut vorgearbeitet, sodass es jetzt "nur noch" Neuankömmlinge sein können. Aber in zwei Jahren hattest du bestimmt trotzdem viel Zuwachs. :D

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv ein Lottelack ;) Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs